Skip to Content

This cache has been archived.

cacherban.de: Das 6. Brockenfrühstück und der Vorevent sind nun schon drei Wochen her und es ist Zeit sie ins Archiv zu schieben.

Wir freuen uns immer noch über Eure vielen tollen Logs, die uns bestätigen, dass ein Mega-Event auch als puristisches Outdoor-Erlebnis Gefallen findet und uns in unserer Arbeit für diese Event-Serie bestätigt!

Vielen Dank!

In beiden Events sind noch einige Trackables eingebucht!
Bitte entnehmt sie entsprechend, da unsere Tauschbox leer ist!

Das 7. Brockenfrühstück wurde für den 21.12.2019 unter https://coord.info/GC820BE gepublished, Ihr könnt also schon Euer WA loggen und mit Eurer Planung beginnen!
Der Vorevent in der Bavaria Alm auf Torfhaus wird analog 2018 (15:00 bis 20:00) stattfinden und Guideline-konform im Sommer gepublished werden.

Viele Dank und viele Grüße bis zum 7. Brockenfrühstück!!!
Eure Orga

More
<

Der Berg ruft - Brockenblick am Torfhaus

A cache by Orga Brockenfrühstück Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, December 14, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Der Berg ruft - Brockenblick am Torfhaus

  • Torfhaus, 800m
  • Freitag, 14.12.2018
  • Eventzeit 15:00 Uhr - 20:00 Uhr

Sicherlich fahren einige von Euch bereits am Freitag auf der Anreise in die Unterkünfte an Torfhaus vorbei, damit der pünktlichen Teilnahme an der Wanderung zum 6. Brockenfrühstück - Der Weg ist das Ziel nichts im Wege steht. Oder Ihr möchtet einfach Lust und Zeit ein Vor-Event zu besuchen? Aus diesen Gründen laden wir Euch zu diesem optionalen "Durchreise-Event" ein.

In der Zeit von 15:00 bis 20:00 Uhr haben wir die Bavaria-Alm auf Torfhaus gebucht, um Euch die Möglichkeit letzter Planungen für den Aufstieg zu bieten, etwas zu essen oder bereits Eure Coins und/oder Token abzuholen. Im letzten Jahr haben wir morgens mit einigen Helfern rd. 40kg Coins/Token auf den Brocken getragen... das war nicht ganz unanstrengend!

Wir freuen uns daher über jeden Vortag-Abholer.

Selbstverständlich werden wir die bestellten Coins auch am Samstag auf dem Brocken ausgeben, wenn ihr diese Möglichkeit nicht nutzen könnt oder wollt. Eine Verzehrverpflichtung besteht selbstverständlich nicht!

Geocoins und GeoToken
Die Details findet Ihr im listing des Haupt-Event 6. Brockenfrühstück - Der Weg ist das Ziel.


kleine Überraschung
Es gibt eine Überraschung für jeden Teilnehmer. Wir haben einen Sponsor gefunden, der für alle Teilnehmer dieses Events vor Ort eine nützliche, kostenlose Überraschung zur Verfügung stellt, die Ihr hoffentlich am Samstag (und sonst auch) nicht brauchen werdet.



Lab-Caches
Weiterhin können wir Euch 10 Lab-Caches in der näheren Umgebung der Bavaria-Alm zum Entdecken oder ignorieren anbieten. Diese Lab-Caches werden auch nach dem Event über das Wochenende zusammen mit den Lab-Caches des Brockenfrühstücks spielbar bleiben.

10 Lab-Caches - 6. Brockenfrühstück - Second Chance (ab 15.12.2018)

10 Lab-Caches - Der Berg ruft - Brockenblick am Torfhaus (ab 14.12.2018)


Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

643 Logged Visits

Write note 18     Archive 1     Will Attend 255     Attended 362     Publish Listing 1     Announcement 6     

View Logbook | View the Image Gallery of 64 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.