Skip to Content

This cache has been archived.

Cecedevil: Ein kleines Event zur Morgenstunde und das Wetter war wie immer super! Im Garten fanden sich einige Geocacher von der Umgebung- auch wenn es etwas früh war. Es wurden Infos zu den Geocaches und Infos zu "musst du gesehen haben" ausgetauscht.

Danke für die Teilnahme.

Das Event ist über eine Woche her- dann also einmal ab ins Archiv :-)

More
<

Sommer im Marchfeld 1

A cache by Cecedevil Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, July 21, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Nachdem hier noch kein Event war (auf jeden Fall seitdem wir aktiv geocachen noch keines veranstaltet wurde), ist es an der Zeit hier auch einmal ein kleines Event zu veranstalten. Der Schlossgarten lädt zum Verweilen ein- der Eintritt ist in den Garten natürlich frei. (Hunde dürften auch kein Problem sein, wir haben hier schon öfters Spaziergänger mit Hunden gesehen)

Wir treffen uns beim Pavillon - sollte es dort doch zu einer Hochzeit kommen, kann sich die Location noch kurzfristig um ein paar Meter ändern - einfach über die Mitteilungen im Online-Logbuch up2date bleiben :-)  Es gibt genug Ausweichmöglichkeiten im Park (auch Hängematten, Bänke etc. können benutzt werden)


Tag: 21.7.2018 (Samstag)
Uhrzeit: 08.30 bis 09.30 (bei Schönwetter gerne auch länger)
Ausstattung: Ein kleines Frühstück (Kuchen) werde ich wieder dabei haben (und natürlich auch ein Logbuch)

Mitzubringen (optional) : Decke nach eigenen Bedarf ;-) 

 

Warum sollst gerade du hier vorbeikommen?

  • um altbekannte Cacherkollegen endlich wieder einmal zu treffen
  • um neue Cacher kennenzulernen
  • weil du noch nie hier warst (einige Caches gibt es ja in der Nähe)
  • um die nächste nächtliche Caching-Wanderung zu planen ;-)
  • du ein paar Event-Punkte sammeln möchtest.
  • du einen Punkt für das Souvenir benötigst
  • oder einfach nur so

Zum Abschluss: Wenn du Reisende (Trackables) hast, welche in Richtung Kärnten/ Slowenien/Italien möchten, könnt ihr sie gerne mitnehmen. Wir haben hier eine Mitfahrgelegenheit zu den Zauberdosen ;-)

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

24 Logged Visits

Write note 2     Archive 1     Will Attend 8     Attended 11     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.