Skip to content

Urlaubsgrüße aus Niederösterreich Event Cache

This cache has been archived.

TriBeCa: Danke an alle die teilgenommen haben

More
Hidden : Monday, July 23, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Wie letztes Jahr möchten wir noch ein kleines Event in Kärnten veranstalten und freuen uns natürlich darüber lokale Geocacher und auch Urlauber kennen zu lernen. Für heuer haben wir uns als Location die Friedenskapelle in Drobollach ausgesucht. Es gibt nun auch wieder die Möglichkeit TBs mitzugeben, welche eigentlich in Richtung Norden reisen wollen :-)

Das Event ist aus der Idee entstanden, da wir gerne in Kärnten Urlaub machen und wir das erste Mal auch Caches in Kärnten heben wollen. Grund genug, dass wir ein kleines Event abhalten möchten um euch kennen zu lernen und uns mit euch über eure Lieblingscaches unterhalten wollen. Wenn ihr TBs habt, welche gerne in den Norden reisen wollen und dort unter anderem Wien bereisen wollen, dann würden diese mit uns eine gute Mitfahrgelegenheit finden.


Das Logbuch wird vo 20.00 bis 20.30 für dich bereit stehen.

Warum sollst gerade DU hier vorbeikommen?

  • um altbekannte Cacherkollegen endlich wieder einmal zu treffen
  • um neue Cacher kennenzulernen
  • weil du noch nie hier warst
  • du ein paar Event-Punkte sammeln möchtest
     

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und natürlich über so manchen Geocaching-Tipp :-)

Additional Hints (No hints available.)