Skip to Content

<

Sommertour 2016 - in Wort und Bild, letzte Chance

A cache by BrewKnow Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, September 28, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Da zum Einen das Feedback auf meine ersten beiden Events dieser Sorte sehr positiv war und mich immer wieder Cacherkollegen ansprechen, die diesen Reisebericht noch immer nicht kennen, habe ich beschlossen, eine letzte Auflage desselbigen auszurichten. Die Örtlichkeit hat sich mittlerweile mehrfach als perfekt herausgestellt, daher wieder an selber Stelle. Bitte nicht falsch verstehen: Ich kann und will natürlich niemanden ausschließen o.ä., der Platz ist begrenzt (maximal 30 Leute) und es ist jeder herzlich willkommen.
Für Oktober kann ich hier schon vorab ankündigen, dass es einen oder zwei adäquate Reiseberichte meiner Frühlingstour 2018 geben wird, bevor dann im November die Kegelsaison startet ;-)
Ich füge hier der Einfachheit halber das Listing der ersten beiden Events mit geänderten Daten an.

Im August 2016 war ich ein bisschen auswärts geocachen. Nahezu zeitgleich mit einem Kollegen, der zu Fuß (!!!) nach Tirol marschiert, um die erste Etappe des Multis Graz - Monaco zu absolvieren und dabei unheimlich viele Höhenmeter abspult, habe ich mit meinem Cachemobil ein paar Länder Mitteleuropas bereist und dabei den einen oder anderen Cache besucht. Ehrlich gesagt müsste man es ja umgekehrt formulieren: Ich habe diverse Caches besucht und bin dafür durch einige Länder gefahren, so ca. 12 ohne Österreich...

Kurz nach meiner Rückkehr fiel bei einem Telefongespräch das erste mal: "Du warst ja sehr lange unterwegs, da hast Du sicher was zu berichten, da könnte man ja schon ein Event draus machen". Den Floh seit diesem Moment im Ohr tragend war ich erstmal unsicher, ob das irgend jemanden wirklich interessieren könnte und nicht nur als Zwangsbeglückung duldend hingenommen werden würde. Nach Rücksprache mit einigen weiteren Kollegen, die mich allesamt in dieser Idee bestärkt haben kam ich aus dieser Geschichte sowieso nicht mehr heraus und lade Euch hiermit ein:


Wo: Gasthaus Niggas in Lannach

Wann: Freitag, 28.09.2018 von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr



Der Ablauf des Abends ist wie folgt angedacht: Eintreffen ab 18:00 Uhr, von 19:30 Uhr bis ca. 20:30 gibt es einen kleinen "Reisebericht" meinerseits in Wort und Bild, offizielles Ende des Events ist mit 21:30 Uhr angesetzt.

Im Gasthaus Niggas ist für uns ein Raum reserviert, einfach nach hinten durchgehen. Die Küche ist sehr empfehlenswert, ihr könnt also ruhig auch Hunger mitbringen.

Gebt bitte bei eurem "will attend" die Anzahl der Personen an. Das Event darf natürlich auch geloggt werden, wenn man sich den kleinen Vortrag nicht anhören will und nur einen Sprung vorbeischaut. Den Anlass werden wir natürlich auch fürs Tauschen bzw. Discovern von TBs nutzen.



Ich freue mich auf Euer Erscheinen

BrewKnow

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

31 Logged Visits

Write note 4     Will Attend 24     Publish Listing 1     Announcement 2     

View Logbook | View the Image Gallery

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.