Skip to content

Eine (Einfelder)Seefahrt, die ist lustig... (2018) Event Cache

This cache has been archived.

Geocaching HQ Admin: Thank you for hosting this geocaching event! The date of the event has passed. We automatically archive events after 30 days (60 days for Mega- and Giga-Events). Attendees can still log archived events, log trackables, and share their experiences.

More
Hidden : Saturday, August 18, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Geocache Description:

... eine Seefahrt, die ist schön. Und deshalb treffen wir uns auch dieses Jahr wieder mit Yachten, Ruderbooten, Kanus, Luftmaratzen und allem was sonst noch schwimmt am Samstag, den 18.08.2016 zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr AUF dem Einfelder See.

 

Zum Ablauf

Eure Boote könnt ihr an den angegebenen Stellen einsetzen. Das Event beginnt am Samstag, den 18.08.2016 um 12:00 Uhr an den angegebenen Koordinaten. Dort werden wir uns treffen und gemeinsam Spaß auf dem Wasser haben.
Vor Ort wird auch das Loggbuch schwimmen. Wie den Guidelines zu entnehmen ist, ist der Eintrag im Eventloggbuch natürlich nicht notwendig um die Teilnahme online zu loggen.
Um etwa 13:00 Uhr werden wir uns dann in Bewegung setzen, um eine Mini-Kreuzfahrt um den See zu machen. Da ein Event offiziell nur an den angegebenen Koordinaten stattfinden darf, endet der offizielle Teil um 13:00 Uhr.
Da die Tour im Sommer stattfindet und unter Umständen länger dauern kann, empfehle ich Verpflegung mit zu nehmen.
 

Hinweis zur besseren Planung

Bitte gebt in euren Loggs an, ob ihr noch freie Plätze in euren Vehikeln habt um Bootslose Cacher mit zu nehmen.
Bitte gebt auch an, ob ihr an der anschließenden Mini-Kreuzfahrt teilnehmen wollt, falls einige Cacher, die in anderen Booten mitfahren vorher an Land abgesetzt werden müssen.
 

Zur Sicherheit

Jeder ist für sein Handeln selbst Verantwortlich. Auf dem Wasser kann das Tragen einer Schwimmweste unter Umständen Leben retten.

Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr.

Bei Unwetter (z.B. Gewitter) muss das Event aus Sicherheitsgründen ausfallen.

Die Verwendung von Elektromotoren auf dem Einfelder See ist nur mit einer offiziellen Genehmigung gestattet. Ruder- und Paddelgetriebene Schwimmgeräte dürfen ohne Sondererlaubnis genutzt werden.
 

Bis bald im Wald auf dem Wasser

Additional Hints (No hints available.)