Skip to content

Meet&Greet: DaTechniker im Mostviertel Event Cache

This cache has been archived.

DaTechniker: Danke nochmals fürs zahlreiche Erscheinen. Gemütlich wars.

Bitte noch die beiden TBs aus dem Event nehmen.

Vielleicht kommt ja einmal eine Wiederholung

Danke nochmals bis zum nächsten Mal

More
Hidden : Friday, September 21, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


DaTechniker im Mostviertel

 

Auch heuer machen wir wieder Urlaub im schönen Mostviertel. Es würde mich freuen, uns unbekannte Cacher kennen zu lernen und Bekannte bei meinem ersten Event wieder zu sehen.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn der oder die Eine oder Andere am Freitag den 21. September 2018 Zeit hat, uns beim

 

Mostheurigen Resch

Hörlesberg 12

3364 Neuhofen an der Ybbs

 

 

zu treffen. Das Logbuch ist sicher von 18 bis 20 Uhr vorort. Wahrscheinlich schon etwas früher, ziemlich sicher aber länger.

 

Auch für Kinder gibt es Beschäftigungsmöglichkeiten. Parkplätze gibt es vor dem Mostheurigen.

 

Auf Euer kommen freut sich

DaTechniker

 

 

PS: Um das Event besser planen zu können und ausreichend Platz zu reservieren, wäre es nett, wenn ihr bei der Anmeldung schreiben könntet, wie viele Leute kommen.

 

 

 

Additional Hints (No hints available.)