Skip to Content

<

Winterzauber Büsum 2018 zwischen den Jahren

A cache by Thomas0809 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, December 30, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:





Hoppla, jetzt ist bald schon wieder Silvester.



Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und bevor der Jahresabschied hier und überall im Ort gefeiert wird, möchte ich interessierte Geocacher aus Nah und Fern, Einheimische und Urlauber heute Abend abseits des

Büsumer Winterzaubers

zusammenrufen, um die schönsten Geocaching-Momente des ablaufenden Jahres in Gesprächen und Bildern auszutauschen, TB und Coins zu tauschen und so auch das Jahr 2018 geocachetechnisch auslaufen zu lassen.

Wir treffen uns abseits des Winterzaubers vor dem Rathhaus. Bei Regen oder Schnee von oben sind eine Menge überdachte Plätze vorhanden.

Los gehts am Sonntag, den 30.12.2018 um 16:00 Uhr. Ab dann liegt das Logbuch eine halbe Stunde, bis 16:30 Uhr, aus. Dann ist auch das Event offiziell beendet, was aber natürlich nicht heisst, dass alle nach Hause müssen.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme.

Für jeden der zum Jahreswechsel schon nicht mehr in Büsum ist, kommt aber evtl das Event
Winterzauber Büsum 2018 zu Weihnachten(GC7X10A)
kurz vor Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt in Frage. Oder auch für jeden der gerne an beiden Events teilnehmen möchte.

Viel Spass beim Feiern


Thomas0809


Flag Counter


Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

3 Logged Visits

Write note 1     Will Attend 1     Publish Listing 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.