Skip to content

Adventsmusik in der Spinnerei #4 - 2018 Event Cache

This cache has been archived.

Harold's Hawks: Bis zum nächsten Jahr.

More
Hidden : Tuesday, December 4, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Adventsmusik in der Spinnerei


Jedes Jahr findet im Venusberger Ortsteil Spinnerei der wohl kleinste Weihnachtsmarkt der Region statt. Er hat aber trotzdem alles, was man dazu wirklich braucht: Eine Glühwein- und Rosterbude und sogar der Weihnachtsmann kommt vorbei, um die Kleinsten zu beschenken. Außerdem wird von Anwohnern die Weihnachtspyramide aufgebaut und diese wird vom Herolder Posaunenchor, in welchem der große Hawk die Tuba spielt, mit weihnachtlichen Liedern "angeblasen". Weil es Euch bisher immer so gut gefallen hat und wir auch jetzt wieder nach einer Wiederholung gefragt wurden, möchten wir gern wieder dorthin einladen, um gemeinsam in die Vorweihnachtszeit zu gehen.

Es ist ganz bewusst nichts großes, es gibt keine zusätzliche Unterhaltung oder Caches. Es geht nur darum, die Vorweihnachtsstimmung zu genießen und mit Cachern, die das mögen, etwas Zeit zu verbringen.

Vor Ort wird es Glühwein und Roster geben. Wir bitten euch, im "will attend" mit anzugeben, ob ihr Roster und Glühwein wollt und wenn ja, wie viele, damit sich die Betreiber (das sind nicht wir) entsprechend bevorraten können. Eine Garantie, dass jeder immer alles bekommt, können wir leider nicht geben.

Wann?
Dienstag, 04. Dezember 2018, 18.30 Uhr

Wo?
An der Weihnachtspyramide in Venusberg - s. Koordinaten.

Wie lange?
Ca. 1 Stunde spielt der Posaunenchor. Das Logbuch wird danach für mindestens noch 30 Minuten ausliegen.



Additional Hints (No hints available.)