Skip to content

<

Krimirunde um die Teufelskanzel #Bonus

A cache by ACI2557 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 09/27/2018
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Auf zum Bonus der Bücherrunde von der Teufelskanzel!

 

Der Reihenfolge entsprechend habt ihr nun Bonuswerte gesammelt, die euch zu einem Hinweis führen.

Gebraucht den Hinweis auf typische Geocacher-Art und gebt euer Ergebnis in der richtigen Schreibweise ein. Schnappt euch den Bonus auf der Rückfahrt.

Als LOGEINTRAG wünschen wir uns einen Satz, der den folgenden Psycho-Thriller fortsetzt:

Zum Glück war alles nur ein Traum. Sie war nicht nackt. Und sie war auch nicht an dem alten Stuhl gefesselt, während der Wahnsinnige auf einem verrosteten Beistelltisch seine Instrumente sortierte. Als er sich umdrehte, konnte sie zunächst nicht erkennen, was er in seiner blutverkrusteten Hand hielt. Dann, als sie es sah, wollte sie die Augen schließen, doch es gelang ihr nicht. Sie konnte den Blick nicht von dem glühenden Lötkolben wenden, der sich langsam ihrer Körpermitte näherte. Der Fremde mit dem verbrühten Gesicht hatte ihre beiden Lider nach oben geklappt und mit einem Drucklufttacker in den Augenhöhlen fixiert. Sie dachte, größere Schmerzen würde sie in dem kurzen Rest ihres Lebens nicht mehr spüren. Doch als der Lötkolben aus ihrem Gesichtsfeld verschwand, ahnte sie, dass…

(...falls ihr jetzt denkt, wir sind krank im Kopf, nein, es gibt diese Story tatsächlich...)

Logt mit der Fortsetzung in Form eines oder mehrerer Sätze eurer Fantasie.

Happy Hunting!


Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.