Skip to Content

This cache has been archived.

DVERK: Es wird Zeit, auch dieses Kapitel unserer Eventreihe nun endgültig zu schließen, die Zeit ist gekommen.

Es war ein sehr schönes Event, Cacher haben den Weg gefunden und sind unserer Einladung und unserem Aufruf gefolgt, was uns sehr gefreut hat.

Die DVERK's

More
<

Im ❤ Geocacher Stammtisch - die 15. Auflage

A cache by DVERK Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, January 12, 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


 



~ 15. Auflage ~

 




Anlässlich diversester Groundspeak Abenteuer im Jahr 2017 und 2018 haben wir gemeinsam als Mitglieder einer Crew, wenn nicht sogar der Crew von Kapitän DVERK, schöne und interessante Wochen erlebt. Wir haben uns wöchentlich getroffen um neue Bekanntschaften zu knüpfen, gemeinsam als Team, als Freunde und als Crew die Abenteuer zu erleben.

Es wäre schade und auch traurig zugleich, wenn wir diese Bekanntschaften oder gar Freundschaften die wir in den Wochen geknüpft haben, einfach so ins Nichts verlaufen lassen würden.

Aber nicht zu vergessen sind natürlich auch die Geocaching-Anfänger. Für diese ist der Austausch mit anderen Geocachern besonders interessant und wichtig. Im Internet gibt es natürlich Plattformen mit denen Erfahrungen ausgetauscht werden können, doch nichts ist besser und bietet mehr Möglichkeiten als der persönliche Kontakt.

Die vielen Erfahrungen, die schönen und bleibenden Erlebnisse und Momente, die extrem positive Resonanz und vor allem den Zuspruch auf meine gestalteten Events der letzten Wochen nehme ich zum Anlass, um für uns einen neuen Stammtisch ins Leben zu rufen.

 


 

Daher erlebt mit uns die 15. Auflage am

Samstag, den 12.01.2019
von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

in bekannter Atmosphäre unseren

Im ❤ Geocacher Stammtisch

 


 

Wir treffen uns an den angegebenen Koordinaten in der Food Lounge des RRZ in Mülheim um über unser Hobby zu fachsimpeln, um Coins oder TB's zu tauschen, um Freundschaften zu pflegen, aber auch um neue Bekanntschaften zu knüpfen. Natürlich darf und kann sich der eine oder andere auch vielleicht zu gemeinsamen Touren verabreden, es gibt so viele Möglichkeiten.

 

**Zeitrahmen**

Wir treffen uns Samstag, den 12.01.2019 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Die Uhrzeit als auch die Location, die Food Lounge des RRZ, ist so gewählt, dass wir zusammen Frühstücken können, ein leckeres Eis oder eine andere leckere Köstlichkeit der anderen Lokalitäten genießen können. Es ist aber keine Platzreservierung nötig, es sind reichlich Plätze vorhanden.


**Logbuch**

Das Logbuch bleibt bis ungefähr 12:00 Uhr geöffnet und freut sich über jeden Eintrag. Wir werden wie immer zu unseren Events ein schönes und besonders Logbuch mitbringen, wo wir uns alle verewigen können.

 

**TB Tauschbörse**

Gerne können wir die Zeit auch nutzen um TBs, Coins oder sonstige Dinge zu tauschen und zu bewundern und natürlich auch zu discovern.

 

Bitte tragt euch durch euer "Will attend" sowie die Anzahl der Personen (+ Personenzahl) in die Liste ein, damit wir wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen können.

 

Parkmöglichkeiten sind in reichlicher Anzahl in der Nähe vorhanden.

 

Wir freuen uns auf euch und euer kommen.

Liebe Grüße

Die DVERK's

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

62 Logged Visits

Write note 8     Archive 1     Will Attend 18     Attended 34     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 5 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.