Skip to Content

This cache has been archived.

swasti: und baba

More
<

Mein letzter Arbeitstag 2018

A cache by swasti Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, December 21, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Kurz und bündig....

Nachdem in den letzten Wochen ja ein regelrechter Eventtsunami 🌀 durch Wien gezogen ist, kann ich leider nicht anders. Ich möchte, nein ich muss euch einfach erneut mit einem weiteren Event von mir, vor der Votivkirchebeglücken. Das letzte mal in 2018, ich verspreche es. 🤭

Ich würde mich ganz narrisch freuen, wenn ich genau 💖 DICH 💖 bei meinem Event begrüßen 🤝 dürfte. Gelesen hast du es zumindest jetzt einmal. Events ohne Besucher sind ausserdem ziemlich eintönig.

Vielleicht fehlt euch ja noch genau dieser Tag 📅 in einer Matrix oder in irgendeiner lebenswichtigen Challenge. Dann seid ihr hier natürlich genau richtig 👍. Einfach vorbeikommen, ein bisschen tratschen 🗨️ und das Punkterl kassieren. So kurz vor Weihnachten 🎄 ist es bestimmt ein unvergessliches Zusammentreffen mit Gleichgesinnten. Vorallem um diese Uhrzeit. Oder auch nicht. Ist aber eigentlich auch ziemlich Blunzn...🤷‍♂️

Wir (also ich für meinen Teil bin bestimmt da) treffen uns am 21.12.2018 zwischen 7:30 🕢 und 8:00 🕗 an den angegebenen Koordinaten. In diesen 30 Minuten können wir gerne TBs 🏷️, Geocoins 💰 oder anderes Zeug tauschen. Eine eigene Holzcoin wird es für dieses miteinander diesmal leider nicht geben. Ein paar meiner eigenen werde ich aber bestimmt zum tauschen eingesteckt haben.
Wer Spaß daran hat, kann den anderen anwesenden Cachern natürlich gerne die tollsten Erlebnisse aus seinem Cacherleben 2018 erzählen. Natürlich darf hier auch über nichtanwesende Cacher gesprochen werden. Aber bitte, vor Weihnachten nur positives!
😊

Um 7:59 würde ich gerne ein Foto 📸 mit den noch anwesenden Cachern machen.

Ich werde nur während dieser 30 Minuten vor Ort sein. Ein Logbuch in jeder Art und Weise werde ich mir diesmal ersparen. Natürlich wird es auch wieder einen entsprechend gestalteten Logzettel 📝 geben. Gehört ja doch irgendwie dazu das man sich irgendwo bei einem Event hineinschreibt 🖊️ oder stempelt. Übrigens, wenn euch 30 Minuten für ein Event zuwenig sind, ihr könnt ja bereits um 06:00 da sein und die "Sessel" vorwärmen. 😄 Nur damit ich es auch geschrieben habe.

Nach diesem Event werde ich mich ein letztes mal im Jahr 2018 in die Arbeitswelt 🛠️ stürzen und den Tag hoffentlich positiv beenden 😀. Ich glaube das werden einige von euch genauso handhaben. Ich wünsche euch ein frohes Fest 🎄, erholsame Feiertage und ein gutes Cacherjahr 2019 (Wie das auch immer bei euch aussehen mag).

☃️❄️🎅 Das Event findet natürlich bei jeder Witterung statt. 🎅❄️☃️

Pünktlich um 8:00 🕗 muß ich dann aber leider schon wieder weg 💼.

 

 

 

 

 

 

 

Swasti’s Geocaching Profil

 

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

52 Logged Visits

Write note 1     Archive 1     Will Attend 24     Attended 24     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 5 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.