Skip to content

This cache has been archived.

capoaira: Nun ist es Zeit das Licht auszumachen. Ich bin immer noch erstaunt, wie lange das Event ging.

Viele Grüße
capoaira

More
<

Meet & Greet an der Hörn - 1 Bremer in Kiel #3

A cache by capoaira Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Tuesday, 09 April 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

09 April 2019, 14:45 - 15:15

Moin,

immer wieder gerne mache ich Urlaub in Kiel.

Diesen werde ich natürlich auch nutzen, um das ein oder andere Döschen zu suchen. Außerdem würde ich hier gerne auch andere Cacher kennenlernen und altbekannte wieder treffen. Darum treffen wir uns um 14:45 an der Hörnbrücke (o.g. Koords). Dort können wir uns dann über unser gemeinsames Hobby unterhalten, TBs und Coins tauschen/discovern und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp austauschen.

Hier nochmal zusammen gefasst:
Wo? Hörnbrücke (o.g. Koords)
Wann? 09.04.2019 14:45 - 15:15 (oder länger)
Warum? Um neue Cacher kennenzulernen und altbekannte wieder zu treffen u.s.w

Happy hunting wünscht
capoaira


Ich kann leider keine Großen TBs/Coins mitnehemn, darum bitte ich keine TBs/Coins mitzubringen, die größer als A4 sind.
Wenn ihr sie selber wieder mitnehmt oder jemanden habt, der dies für Euch tut, habe ich kein Problem damit.

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.