Skip to Content

<

Der 10.000ste Found für byMartina!

A cache by Team Temudschin Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 12/10/2018
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


9999 Funde haben sie schon. Da wird es auf der Erde fast schon zu eng. „dann wurde es mir auf der Welt zu klein, drum zog ich in den Weltraum rein.“ (frei nach Ingo Insterburg) So können sie jetzt schon mal den Kontakt zu Außerirdischen üben.
 

 

Außerirdische in Isselburg?

Dieses Gerücht macht schon seit einiger Zeit die Runde. Man hört es in der Mittagspause beim Futterhersteller, in den sozialen Medien und am Metzgerstand: Unheimliche Wesen treiben neuerdings Ihr Unwesen in Isselburg.  Beim Discounter, bei dem es all die guten Sachen gibt, hätten sie das alte Werbeschild weggerissen, im Häringshorst einen Schaltkasten der Fa. Pyur kaputt gemacht, die Hälfte der Einwohner mit dem berüchtigten Bau-doch-das-Feuerwehrgerätehaus-woanders-Virus infiziert. Doch gesehen hat es bisher niemand. Nur besonders Mutige, die außerdem die Zahl 9999 im Internet vorweisen können, sollen die Gelegenheit bekommen, die Wesen einer fremden Galaxie nicht nur zu sehen, sondern auch in ihr Raumschiff steigen und es besichtigen zu können. So heißt es wenigstens. Doch das sind alles unbestätigte Gerüchte. Was wirklich dahinter steckt, weiß bisher niemand.

Belohnung:

10.000 Punkte

Für den Nachweis der Existenz dieser Besucher aus einer fernen Galaxie!

Bisher ist lediglich einigen Wissenschaftlern bekannt, dass es ein Abbild eines der Außerirdischen in Isselburg gibt. Vielleicht hilft dieses, der Wahrheit etwas näher zu kommen.

HIER sucht Ihr einen Außerirdischen

 

Findet die Außerirdischen, identifiziert sie und seid freundlich zu ihnen. Gastfreundschaft gehört zu den Tugenden kultivierter Völker!

Bei diesem Cache ist der FTF reserviert für unsere langjährigen Freunde byMartina. Wir bitten, dies zu beherzigen.

Viel Erfolg wünscht das Team Temudschin!

Nachtrag: Geocaching.com verbietet Links zu „www.placespotting.com“. Daher musste ich „www.xctrails.org/ps/“ nehmen. Sucht am besten auf Flopps Karte oder Google Earth und gebt die gefundenen Koordinaten in die Zeile unter dem Suchbild ein. Dann evtl. noch etwas Feinjustierung und dann den Button „Probe“.

Ganz lieben Dank für die Hilfe an Erklaerzwerg und Kuschelchen!Nicht Klettern!!!

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

22 Logged Visits

Found it 17     Write note 4     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 3 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.