Skip to Content

<

Der Pfälzer kehrt zurück und ruft: "Hallo Köln!"

A cache by mr.mohn79 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, January 4, 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Hallo Köln(er) und restliche Cacher aus der Welt!

Seit 1998, als ich die Stadt das erste mal erlebte, bin ich in diese schöne moderne und doch auch "altgebliebene" Stadt verliebt. Ich lernte Köln und seine Bewohner als offene und sehr lebenslustige Stadt und Menschen kennen und schätzen. Für eine Weile lebte ich selbst sogar hier in der Stadt und arbeitete im nahen Umland in einer Spedition, dann kam der Brief der Bundeswehr und ich musste zurück in meine Heimatstadt. Geblieben ist sie aber, die Liebe zu Köln.

Oft war ich hier, vor allem zu Karneval, aber auch zu den Auswärtsspielen im Eishockey (Adler Mannheim) oder im Fußball (Kaiserslautern) kam ich gerne hierher und ganz besonders freute ich mich über mein erstes Event in Köln, welches ich am 11.03.2016 auf der anderen, der „falschen“ Rheinseite machte.wink

Nun komme ich wieder, gemeinsam mit meiner Verlobten möchte ich ein schönes Wochenende in der tollen Domstadt verbringen. Es ist quasie die letzte Ruhe vor einem ereignisreichen Jahr, unsere Vorbereitungen für die im September geplante Hochzeit werden hier noch einmal eine letzte Pause nehmen, bevor es dann richtig los geht.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Kölner und Freunde des Hobbys GEOCACHING hier eine Stunde Zeit hätten, denn diese werde ich hier vor Ort sein, an einem sehr geschichtsträchtigen Ort im Schatten des großen Domes, so steht es im hießigen Virtual geschrieben.

Treffpunkt ist an den obigen Koordinaten am 04.01.2019 von 17:00 Uhr  bis mind. 18:00 Uhr.

Ein Logbuch (ja ich bin noch ganz klassisch) ist ebenfalls vor Ort.

Selbsverständlich ist die Möglichkeit gegeben, Coins und TB´s sowoe andere Reisende zu tauschen. Ich würde mich freuen wenn möglichst viele von Euch vorbei kommen würden, auch wenn es vermutlich etwas frisch ist. Warm anziehen, dann geht das schon, wir sind ja Cacher und nicht aus Zucker.

Auf Euch und Euer erscheinen freue ich mich sehr.

mr.mohn79

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

33 Logged Visits

Write note 5     Will Attend 11     Attended 15     Publish Listing 1     Announcement 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 2 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.