Skip to Content

<

Cache & Eat #2 - Tag der Pizza

A cache by Na+To Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, February 9, 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

09 February 2019, 00:00 - 13:00

Cache & Eat #2 - Tag der Pizza Wer kennt es nicht? Nach einem erfolgreichen Cachezug kehrt man irgendwo ein, um den Tag bei gutem Essen ausklingen und die Eindrücke des Tages noch mal Revue passieren zu lassen.
Wir sind, was die Wahl des kulinarischen Genusses betrifft, sehr vielseitig. Einmal zum Türken in Mönchen Gladbach, beim nächsten Ausflug ein Grieche in Essen oder auch mal das Chinesische Buffet, in der Homezone.
Aber besonders gerne und oft zieht es uns und unsere Cacher-Freunde zu dieser Event-Location, wo man uns bereits als Stammgäste begrüßt.

Aber warum eigentlich immer nur mit den Wegbegleitern des jeweiligen Tages und nicht alle auf einmal am selben Ort die Cache-Tour beenden, wo auch immer sie stattgefunden hat? Am besten schmeckt es doch in guter Gesellschaft von Gleichgesinnten, welche die selben Vorlieben für Essen und Freizeitgestaltung teilen.
Und je mehr Geschichten des Tages erzählt und gehört werden können, desto geselliger und besser!

Darum laden wir euch ein, an der zweiten Auflage von "Cache & Eat", im Imperial in Porz-Eil teilzunehmen.

Dieses Mal zum Tag der Pizza, dem "National Pizza Day" in den USA. Wie bei den meisten kulinarischen Feiertagen unserer Nachbarn von der anderen Seite des großen Teiches, ist auch über diesen recht wenig bekannt. Wer dieses Wenige dennoch gerne wortreich nachlesen möchte, kann dies gerne bei Kuriose Feiertage tun.


Wann und wo? Samstag, 9.2.2019
17.30 Uhr bis 21.00 Uhr


IMPERIAL Steakhaus & Pizzeria
Frankfurter Str. 641
51145 Köln

In diesem Zeitraum liegen unsere TB-Tauschkiste und das Logbuch für euch aus. Bitte beachtet, dass wir keine TBs übernehmen, die größer als DIN A4 sind. Im Zweifel entscheidet das Fassungsvermögen unserer geschlossenen Tauschkiste.

Die reservierten Plätze befinden sich im Kellersaal. Das macht es für uns zwar zu einer sehr privaten Angelegenheit, beachtet jedoch, dass dadurch das Event nicht für Rollstühle geeignet ist.

Um euch einen Platz zu sichern, meldet eure Teilnahme bitte zeitnah an. Uns stehen zwar 40 reservierte Plätze zur Verfügung, die wir bei Bedarf auch eventuell noch aufstocken können, jedoch selbstverständlich nicht unbegrenzt. Sollten wir platzmäßig wider Erwarten den Rahmen sprengen, werden wir euch via Announcement darüber informieren und gegebenenfalls eine Warteliste einfügen.

Zwei öffentliche Parkplätze sind in den Wegpunkten ausgewiesen.
Darüber hinaus ist in den angrenzenden Straßen das Parken weitestgehend frei.

Bitte gebt in euren WA-Logs die Anzahl der Personen an, damit wir nötigenfalls die Reservierung aufstocken oder eine Warteliste anlegen können.


Teilnehmerliste


Aktuell 32 Teilnehmer

Na+To 2
Golgaron 1
K-Team-Cologne 1
Reiseschaf 2
Susentrude 2
zeckenzicken 1
DieDörner 4
Die4Maltis 4
FamilieFrohne 2
bahasu 2
GpsWutze 2
Geisterbande 1
Team AMW 2
Cache42Bears 1
Nili4780 2
Dä Tuppes 2
old_general 1

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

17 Logged Visits

Will Attend 16     Publish Listing 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.