Skip to content

This cache has been archived.

roemic15: Leider geht hier ein Cacheklau um.
Da hier jetzt das zweite Cachebehältnis komplett entfernt wurde geht nun auch dieser ins Archiv.
Traurig ist das nach etwas Recherche es so aussieht als wenn "Cacher" selbst hier am Werk waren.

More
<

Snevern "Wie geiht dat den ?"

A cache by roemic15 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 02/16/2019
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Bitte parkt Euer Cachemobil am Bahnübergang und geht zu Fuß auf die Suche. Auch wenn der Weg zum Cache asphaltiert ist, darf er nicht mit dem Auto befahren werden!

Das Finden dieses sogenannten Gadget-Caches sollte nicht das Problem sein, nur das Signieren des Logbuches stellt Euch vor eine kleine Geduldsprobe.

 

Hier ist es erlaubt und auch gewollt, dass kräftig gedrückt wird.

Sollte dann einmal gar nichts passieren bitte Info an mich.

Im weiteren Öffnungsverlauf brauchen dann aber nur noch die Fingerspitzen benutzt zu werden.

Bitte keine Gewalt anwenden, auch wenn das Logbuch sich nicht gleich zeigen will.

Es brauchen keine Werkzeuge oder andere Hilfsmittel eingesetzt zu werden.

 

Additional Hints (No hints available.)