Skip to Content

<

5. Kaffeeklatsch mit Workshop "CacheBox"

A cache by Nothelfer Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Wednesday, March 20, 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

20 March 2019, 15:30 - 17:30

5. Kaffeeklatsch - diesmal mit Workshop!




Bürgerhaus Barmbek
Lorichsstr. 28 A
22307 Hamburg
Mittwoch, 20. März 2019 - 15.30 bis 17.30 Uhr
Workshop: 15.30 bis ca. 16.30 Uhr



Im Rahmen dieses Events möchte ich die App "CacheBox" für Android-Smartphones vorstellen.

Der ca. einstündige Workshop ist für CacheBox-Einsteiger gedacht, die sich einen Überblick über diese - aus meiner Sicht - einfach und intuitiv zu bedienende App verschaffen wollen. Am Ende des Workshops solltet ihr in der Lage sein, mit der CacheBox auf Cache-Suche zu gehen, fündig zu werden und sofort zu loggen. Das Mitbringen eines eigenen Smartphones ist hilfreich, aber zum Erreichen des Lernzieles nicht unbedingt erforderlich.

Wer am Workshop teilnehmen möchte gibt dies beim Will Attend bitte entsprechend an:

"Event m i t Workshop"

Damit wir eine arbeitsfähige Gruppe bleiben, möchte ich die Teilnehmerzahl für den Workshop auf 10 Personen beschränken. Bei mehr Anmeldungen lege ich eine Warteliste an.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Für den Workshop hat uns das Bürgerhaus einen separaten Raum reserviert.

Statt einer festen Raummiete bittet das Bürgerhaus wieder um eine Spende, was sich beim unserem letzten Event in diesem Haus ja bereits gut bewährt hat.


Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

19 Logged Visits

Write note 4     Will Attend 14     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.