Skip to Content

<

Creation Celebration- Die Rätselrunde baut ein ?

A cache by Bilderschatzsucher Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, April 12, 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

12 April 2019, 18:30 - 21:30

### ACHTUNG ###
Logo

Dieses mal möchten wir nicht ein Rätsel lösen! Das haben wir ja schon oft getan. 

Creation Celebration möchte kreative Caches fördern. Wir wollen Rätseldosen bauen, ausserdem werde ich eine Dose an einer Koordinate verstecken, für die wir in unserem Event ein kreatives Rätsel erstellen. 

Ich selber habe bereits 20 Rätsel erstellt und viele meiner "Stambesucher" haben auch schöne Rätseldosen draussen liegen. Also egal ob alte Hasen, oder interessierte Neulinge. Egal ob Ihr euch über geeignete Behälter oder über knifflige Rätsel unterhalten wollt. Ich freue mich auf euch!

Groundspeak fördert die ganze Aktion mit einem schönen Souvenier, aber einen tollen Rätselhaken erstellt zu haben ist ja auch schon eine schöne Belohnung!

 

Es ist für Anfänger hilfreich der Profis über die Schulter zu schauen und auch die Profis lernen sicher noch etwas voneinander.

Das Event findet wieder einmal im

Seasons

 Konrad Adenauer Allee 20

 59302 Oelde

12.April 2019

statt. Auch wenn dieses im gebührenpflichtigen Teil des Parks liegt ist der Eintritt zum Seasons kostenfrei.

Wir fangen um 18.30 Uhr an, das Ende ist offen. Das Logbuch liegt aber sicher bis 21.30 Uhr aus.

 

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

14 Logged Visits

Will Attend 13     Publish Listing 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.