Skip to Content

<

Die großen Ferien beginen...auf nach UK

A cache by chiguirre Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Wednesday, 03 July 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

03 July 2019, 18:00 - 18:45

Wir treffen uns am Mittwoch, 3. Juli um 18.00 Uhr im schönen Kurpark in Wremen, um gemeinsam zu klönen, TB´ s auszutauschen und uns über den Beginn der niedersächsischen und bremischen Sommerferien zu freuen. Da wir am nächsten Tag nach UK, insbesondere Schottland und Isle of Man, aufbrechen, freuen wir uns besonders, den letzten Abend vor der Abreise mit euch zu verbringen.

Mit etwas Glück spielt das Wetter mit, so dass wir eine Weile auf den vorhandenen Bänken ausharren können.

Wer möchte, kann nach dem Ende des Events, also ab 19 Uhr, Gegrilltes oder ein Getränk erwerben, dies ist jedoch kein Muss. Wir treffen uns an der Bank rund um den Baum außerhalb des eigentlichen Areals, auf dem traditionell die Wremer Grille stattfindet

Das Logbuch wird ab 18.00 bis etwa 18.45 Uhr ausliegen.

Kostenlose Parkplätze sind theoretisch rund um den Kurpark vorhanden, aber die Anreise mit dem Fahrrad durch das schöne Land Wursten oder mit der Bahn (ja, Wremen hat einen eigenen Bahnhof und eine direkte Anbindung an Cuxhaven und Bremerhaven) kann ich sehr empfehlen.

Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich chiguirre, schwabenheini, klettercache und Rob2007

 

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

6 Logged Visits

Write note 1     Will Attend 4     Publish Listing 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.