Skip to Content

This cache has been archived.

sunjammer: Und wech

More
<

Rippchen oder was?

A cache by *sunjammer* Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Wednesday, 19 June 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

19 June 2019, 19:00 - 20:00

Ein kleines Event von Cachern für Cacher und die, die es vielleicht noch werden wollen...;)

 

Wir treffen uns  am 19.06. bei den angegebenen Koordinaten zu einem fröhlichen Zusammensein unter Gleichgesinnten um gemeinsam über unser tolles Hobby zu quatschen, den Ein oder Anderen Hinweis zu erhaschen und um ein paar Reisende zu discovern.

 

Das Event beginnt um 19:00 Uhr und wird bis mind. 20:00 Uhr dauern. Ein längeres Sitzen ist natürlich immer möglich und meisst auch der Fall. Ein Logbuch wird für alle die ausliegen, die sich im Logbuch eintragen wollen.....es ist aber keine Pflicht.....zur die Anwesenheit ist Pflicht um das Event loggen zu dürfen.

 

In der Lokation werden Mittwochs Rippchen angeboten (mit Barbeque-Sauce und Baguette). Falls Interesse besteht bitte beim Will Attend mit angeben, damit ich eine ungefähre Zahl durchgeben kann. Ansonsten gibts eine reichhaltige Karte, es besteht aber keinerlei Konsumzwang.

 

Rollstuhlfaher willkommen! Nur eine kleine Stufe ist zu bewältigen. Aber wir sind nette, selbstlose Leute die gerne behilflich sind diese Hürde zu nehmen...;)

 

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

27 Logged Visits

Write note 3     Archive 1     Will Attend 10     Attended 12     Publish Listing 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.