Skip to content

Die drei Fragezeichen und das Mysterium im Museum Event Cache

This cache has been archived.

machfixja: ... und ab ins Archiv!

More
Hidden : Thursday, July 11, 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

11 July 2019, 20:00 - 21:00

erster
erster

Der Raub im Teague-Ulmer Museum in Waldenburk wird als größter Juwelendiebstahl der Geschichte und eines der großen ungelösten Geheimnisse der Museumswelt bezeichnet.

Viele Theorien darüber, wo die gestohlenen Juwelen versteckt wurden, sind aufgetaucht, aber die Ermittler haben sie immer noch nicht gefunden. Neue Beweise haben sich kürzlich ergeben, und die Behörden brauchen die Hilfe der drei Fragezeichen, um die gestohlenen Juwelen zu finden.

Justus konnte durch die von ihm gestartete Telefonlawine weitere wichtige Hinweise sammeln.

Unterstütze die drei bei diesem kniffeligen Fall und triff dich gemeinsam mit ihnen und Inspektor Cotta an den gelisteten Koordinaten zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, um den Inspektor-Hinweis zu erhalten.

erster

Die Spielregeln des Abenteuers Mysterium im Museum

Wenn ihr mehr über die Spielregeln des Abenteuers Mysterium im Museum erfahren und wissen wollt, was zu beachten ist und wie das ganze eigentlich funktioniert, könnt ihr hier in den FAQ alle notwendigen Antworten auf eure Fragen finden.

erster Erster Detektiv: erster Zweiter Detektiv: erster Recherche & Archiv:
mach fix ja

Additional Hints (No hints available.)