Skip to Content

This cache has been archived.

Geocaching HQ Admin: Thank you for hosting this geocaching event! The date of the event has passed. We automatically archive events after 30 days (60 days for Mega- and Giga-Events). Attendees can still log archived events, log trackables, and share their experiences.

More
<

228/365... TBs auf Reisen

A cache by wellwill Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, 16 August 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

16 August 2019, 16:00 - 17:00

Ich bin ein Teil der verrückten Idee der 2019er Ausgabe des JahresGeoEventsKalender Sachsen!
Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei unserem TB LB2CKB vorbei, dort findest du alle weiteren Informationen.
Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019.

 

TBs auf Reisen

Da das Thema TBs discovern schon in der Vergangenheit daheim viel Zuspruch gerfunden hat, wird es in diesem Jahr eine Neuauflage in Form des JahresGeoEventsKalender 2019 Sachsen geben. Da ich in Sachsen zum Urlauben bin, habe ich einfach meine Tbs und Coins mit in den Koffer gepackt. Wenn sie mit mir gemeinsam reisen, können sie auch nicht so schnell verloren gehen..... will ich zumindest hoffen.

Zum Start ins Wochenende ist jeder Cacher herzlich eingeladen, an diesem nachmittäglichen Event teilzunehmen um etwas zu fachsimpeln und natürlich Reisende zu discovern.

 

Wir treffen uns um 16 Uhr. Eventlocation ist die Freifläche (Wiese) unserer Ferienwohnung, an der

Hauptstraße 4a in 09619 Voigtsdorf.

Wer mag bringt Campingstuhl oder Decke für die Gemütlichkeit mit.

 

Es wird etwas Brause, Trinkgefäße und ein bisschen Knabberkram bereitgehalten. Wer andere Getränke bevorzugt, wird gebeten diese mitzubringen.

 

Da  ich begeisterter Discover-Fan und Coinsammler bin, liegen meine Schätze natürlich zum Discovern aus - ich würde mich sehr freuen, wenn auch der eine oder andere Teilnehmer ebenfalls seine Schatztruhe oder Neuerwerbungen mitbringen würde. Selbstverständlich darf und soll auch fleißig getauscht werden!

 

Das Logbuch, das selbstverständlich auch vor Ort zu finden ist, wird voraussichtlich von 16 - 17 Uhr ausliegen.

 

Bitte loggt "will attend" wenn ihr teilnehmen möchtet, damit geplant werden kann...Danke!

Viele Grüße und Happy Hunting,
Wellwill

 

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.