Skip to Content

<

Isabell und Florian trauen sich (was)

A cache by Cacherfreunde der Braut Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 07/13/2019
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: large (large)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:



Isabell und Florian trauen sich was - 03.08.2019


Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Die Liebe besitzt nicht, noch will sie Besitz sein. Denn die Liebe ist der Liebe genug.
Khalil Gibran


Isabell und Florian haben sich getraut und sind am 03. August 2019 einen "Bund für´s Leben" eingegangen.

Um dieses doch sehr einschneidende Erlebnis gebührend zu begehen, haben sie viele ihrer Familienmitgliedern, Freunden und Bekannte eingeladen mit ihnen zu feiern.

Ort der Feierlichkeit ist das Gemeindehaus der Heilig- Kreuz- Kirche in Angelbachtal, wo sie mehrere Tische zu jeweils 8 Personen aufgestellt und festlich geschmückt haben.

Doch gerade an der Festtafel, an der neben dem Brautpaar und den beiden Trauzeugen auch die Eltern von Isabell und Florian sitzen, hat es ein Mißgeschick gegeben: der zuständige Kellner hat vergessen, wo genau die Eltern des Brautpaares sitzen und was sie zu Essen und Trinken bestellt haben.

Alles was er noch weiß ist:

Die Mutter der Braut sitzt auf Platz 1 oder 3, sie wollte einen Wodka, isst aber nicht vegan.
Der Vater des Bräutigams sitzt nicht auf Platz 3, er wollte unbedingt eine Fanta.
Auf Platz 1 sitzt eine Frau, sie wollte Schonkost, aber das Wasser wollte jemand anderes.
Die Person die vegane Kost bestellt hat, hat auch den Rotwein bestellt.
Der Vater der Braut sitzt auf Platz 4.
Das Wasser gehört zu der glutenfreien Kost.
Die Mutter des Bräutigams verträgt keinen Rotwein

Könnt ihr ihm helfen und die Tabelle ausfüllen?

Namen: Vater der Braut, Mutter der Braut, Vater des Bräutigam, Mutter des Bräutigam

Essen: glutenfrei, lactosefrei,Schonkost, vegan

Getränke: Fanta, Rotwein, Wasser, Wodka

Als Dankeschön verrät er Euch dann auch, wo er das Logbuch versteckt hat, in dem ihr gerne auch die Glückwünsche an das Brautpaar hinterlassen könnt.


Für den Weg zueinander genügt Verliebtheit. Für den Weg miteinander braucht es Liebe. Eine Ehe ist glücklich, wenn im Alltag auch immer ein wenig Sonntag ist.

Ein gemeinsames Leben voller Sonn(en)tage wünschen Euch

Cordu, Yvonne, Swen und Sven



Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.