Skip to content

Klassiker #2 Petling im Baum Multi-cache

This cache has been archived.

Team N51E06: Bei der heutigen CacheKontrolle stellten wir fest, dass direkt vor der Dose einige gebrauchte Lümmeltüten lagen. Solch einen Siff möchten wir der nachfolgenden CacherGemeinde einfach nicht zumuten und nehmen diesen Cache aus dem Rennen.

Ferner haben wir auch erfahren, dass dort bald Bauarbeiten beginnen sollen und somit ist es auch ok.

Team N51E06

More
Hidden : 10/3/2019
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Klassiker #2 Petling im Baum

Es soll hier irgendwann mal ein Autohaus gebaut werden und solange der Bereich noch für jedermann öffentlich zugänglich ist, gönnen wir uns einen Cache, der mit einem leicht mulmigen Gefühl dort gesucht werden kann.

Titel ist Programm!
Sucht mit einem RundumBlick von den gelisteten Koordinaten aus nach einem gelben Reflektor, dann habt ihr auch den entsprechenden Baum.

Viel Erfolg dabei.
Team N51E06

Additional Hints (No hints available.)