Skip to Content

<

Jahresausklang im Wohnzimmer ... Edition 2.0

A cache by Gryffin's Clow/Loq502 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Tuesday, 31 December 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
4.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

31 December 2019, 11:30 - 12:30

... weil es im letzten Jahr unerwartet gut angenommen wurde, starte ich in diesem Jahr eine Edition 2.0!

 

Bald ist es soweit!
Um das 'alte Jahr' in netter Runde ausklingen zu lassen, wollen wir euch auch in diesem Jahr einladen, am
31.12.2019 – von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr
auf die Halde zum offenen Wohnzimmer zu kommen!

Hier warten wir auf euch mit kleinen Snacks und Heißgetränken. Einfach ein bisschen erzählen und nett beisammensitzen.
Sitzmöglichkeiten sind – wer das offene Wohnzimmer kennt – begrenzt vorhanden. Wer es sich gemütlich machen will, kann sich gerne Klappstühle etc. mitbringen.
Gerne seid auch ihr herzlich eingeladen, ein paar kleine Snacks mitzubringen.
Das Logbuch wird von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr erreichbar sein.

Eine Box für TBs bringen wir auch mit. Kramt also eure TBs aus euren Rucksäcken, Handschuhfächern und Jacken und lasst sie zum Jahresende nochmal ein bisschen reisen und tauscht sie ggf. hier!

Die T-Wertung des Events ergibt sich aus dem Erklimmen des Eventortes und des Bergen des Logbuches vor Ort. Ein Teil der ECGA wird vor Ort sein und muss nicht mitgebracht werden, um das Logbuch zu bergen.

Wir freuen uns auf euch!
Bitte gebt an, mit wie vielen Personen ihr dabei sein werdet, damit wir bzgl. Speis und Trank eine grobe Übersicht haben. Vielen herzlichen Dank!
Gryffin's Clow (ehemals Loq502)

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.