Skip to Content

<

RMK-Nikolaus-Schiessen im SSV Bittenfeld

A cache by Mausmotz 3.0 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, 06 December 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

06 December 2019, 18:00 - 22:00

Hallo liebe RMK-Geocacher aus Nah und Fern,

so lange betreibe ich und meine Familie mit Freunden, das Geocachen, das auch mal ein Eventle
organisiert werden muss. Jetzt folgt die Wiederholung von letztem Jahr.

Wir können uns in meinem zweiten Hobby, dem Luftgewehr-Schiessen messen und gemütlich ein paar Stunden über das Cachen, die neusten Rästel unterhalten.

Geschossen wird mit dem Luftgwehr, mehr oder weniger freihändig, Jugendliche unter 12 Jahren mit dem Lichtgewehr.
 
Die Wertung ist denkbar einfach, bei jedem Treffer ins Schwarze, erhält man eine süsse Überraschung.
Bei jedem 10er erhält man 1 kleinen Nikolaus.

Eine Besten-Schussliste auf eine Einzelscheibe auch Blattl genannt ist auch wieder möglich, das mit dem Nikolaus lassen wir aus, dann ist das lange warten bis zum Ende des Events nicht erforderlich. Sollte es von den ersten 20 Anmeldungen aber unbedingt gewünscht werden, fügen wir uns der Nachfrage :-)

Da eine Standaufsicht aus Sicherheitsgründen erforderlich ist, und wir die Gruppenversicherung bedienen müssen, ist für das Schiessen ein kleiner Oblus fällig.
 
Das Loggen ist natürlich auch ohne Schiessen möglich, gemäß Guidelines kostenfrei.
 
Das Event findet am Freitag 06.12.2019 statt, als Zeitslot ist 18 - 22 Uhr angedacht.
 
Für das leibliche Wohl ist mit Waffel, Leckerem vom Grill, Glühwein und den üblichen Getränken gesorgt.
Gerne gesehen sind natürlich wie in der Adventszeit üblich und gewohnt, eure Gutsle.


Im Vereinsheim befinden sich ca. 35 Sitzplätze hier kann man sich aufwärmen. Aus Erfahrung verteilt sich das Ganze in die Schießhalle, hier stehen 10 Bahnen zur Verfügung, dem überdachten Freisitz mit Glüchweinausschank und den Wirtschaftsraum mit WC. Der Wirtschaftsraum und die Schießhalle sind beheizt. Vor daher würde ich mal auf 50 Personen deckeln und die Resonanz abwarten.
 
Parklätze sind vorhanden.

Ich freu mich auf ein tollen Eventverlauf.

Die Anfahrt mit den Öffentlichen geht bis zur Schillerschule in Bittendeld, von dort sind es ca 15 min zu laufen.

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.