Skip to Content

This cache is temporarily unavailable.

Sebi Neumi: kaputt

More
<

6. Trappenkamper CiTo - Neujahrsputz die Zweite

A cache by Sebi Neumi Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Wednesday, 01 January 2020
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

01 January 2020, 14:00 - 16:30

Wo:  Im Trappenkamper Wald
Wann: Mittwoch 01. Januar 2020,
von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Was: Müll sammeln im Wald
Wer: Du..!!

 

Ablauf

Nach langer Pause wirds mal wieder Zeit, das letzte CiTo in diesem Wald war 2017. Daher lade ich mal wieder zum Neujahrsputz ein. Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz und gehen dann, nach kurzer Begrüssung und Ansprache von mir, in unterschiedliche Richtungen auf die Müllsuche. Um 16:30 Uhr treffen wir uns dann wieder dort für ein Gruppenfoto und Verabschieden uns voneinander.
Wie immer ist angedacht, das jeder seinen gesammelten Müll selbst entsorgt, im Sinne des CiTo Geistes. Wer das nicht kann oder wenn ihr grosse Teile findet, gebt es einfach am Ende bei mir ab und ich sorge dann für die Entsorgung (Leider gibt es von offizieller Stelle bei der Entsorgung keine Unterstützung!!). Die Entsorgung des gesammelten Mülls ist sichergestellt... Es bleibt am Ende nix liegen..!!

Sammelbereich

 

Cache In Trash Out ist eine Umweltinitiative der weltweiten Geocaching-Community. Seit 2002 tragen Geocacher auf der ganzen Welt damit ihren Teil dazu bei Parks und andere Cache-freundlichen Orten Müllfrei zu halten. Durch diese freiwillige Anstrengungen unterstützen wir den Erhalt der natürlichen Schönheit unserer Natur!

Jedes Jahr wird das Internationale Cache In Trash Out Weekend als Jährung gefeiert indem Geocacher auf der ganzen Welt Events veranstalteten oder an solchen teilnehmen. Ein Cito kann auf Müll-Säuberung, Rekultivierung oder andere ökologische Bereiche fokussiert werden. Zusammen können wir einen Unterschied machen und die Natur für unsere Kinder erhalten.

Parken kann man direkt an den Koordinaten, dort ist am Ende auch der Müllsammelplatz..!!

Ich freu mich über jeden der kommt und mithilft..!!
Happy Hunting
Sebi Neumi

PS: Vergesst natürlich nicht das ihr euch in einem Waldgebiet aufhaltet und benehmt euch entsprechend umsichtig, hier leben Tiere, die nicht in mitleidenschaft gezogen werden sollen und auch die Vegetation soll nciht unter uns leiden..!!

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.