Skip to content

This cache has been archived.

zwieb8cks: Und aus die Maus...

More
<

Kaffepaussi #55 = neue Ufer entdecken

A cache by zwieb8cks Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Monday, 03 February 2020
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

03 February 2020, 15:15 - 16:00

Kaffepaussi kommt angeblich aus dem Finnischen ...

... und wie gewohnt an einem Montag, weil mein Muggle-Kaffee-Trinker-Kollege montags nicht arbeitet, nehmen wir uns Zeit für ein Kaffepaussi. Und somit gibt es die Chance, sich mit euch berufstätigen Cachern zu treffen, die es offenbar in der Gallusgegend so gibt. So ca. eine halbe Stunde reicht erfahrungsgemäß kaum, um bei einem "Scheelchen Heeßen" (oder auch Tee bzw. Kakao) ein paar Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und TBs zu discovern. Aber wir versuchen es.

Wir treffen uns zum nächsten gemeinsamen "Käffchen" - und zwar am Montag 03.02.2020 um 15:15 Uhr für ca. 45 Minuten (also bis 16:00 Uhr MEZ). Das "Basaglia" schließt dann (leider schon) um 16 Uhr.

TBs und Coins zum Tauschen sind wie immer herzlich willkommen! Parkplätze für Autos gibt es vor Ort wenig bis gar keine, leider. Es soll aber Leute geben, die einfach so Parkplätze finden, wenn sie einen brauchen. Ich garantiere ausdrücklich nicht dafür! Es gibt aber eine S-Bahn (Galluswarte) plus Straßenbahn (Galluswarte) in unmittelbarer Nähe. Fahrräder und auch Motorräder kann man wohl vor der Tür abstellen.

Es ist drinnen nicht unendlich viel Platz vorhanden, deswegen beschränke ich die Anmeldungen zunächst auf 17 Plätze - dies gilt aber nur, wenn wir "drinnen" wären. Bitte gebt an, mit wie vielen Teilnehmern ihr dabei seid. Und es wäre schön, wenn ihr ein Namensschild mitbringt, damit Gesichter und Namen einfacher zuzuordnen sind.

Und noch ein genereller Hinweis bzgl. "Rolli-Tauglichkeit": wenn wir uns draußen treffen, dann ist das Event auf jeden Fall Rollstuhl-tauglich. Für die Events, die "drinnen" stattfinden, gilt dies nicht. Aber das hängt halt auch gern mal vom Wetter ab, und deswegen ist es schwierig, dazu vorab eine Einschätzung abzugeben. Bitte sprecht mich einfach gern auch im Vorfeld an, wir finden dafür sicher eine Lösung!

#1: zwieb8cks

#2: zwieb8cks

#3: ~erebos~

#4: Herr Rö

#5: Schwupp22

#6: Muggeline von Schwupp22

#7: Kain Schwein

#8: Die Bahnfahrer

#9: se4rf

#10: Ereff

#11: HAN5

#12: vondertann

#13: kadett11

#14: GeoFröschl

#15: spagg68

#16: Mulle364

#17: Die_Eisbaeren

Warteliste:

W1 prussel

W2

W3

Herkunft der Tasse: aus dem Haushalt unseres Freundes

Additional Hints (No hints available.)