Skip to Content

<

Und wieder waren sie hier

A cache by lindolf Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 02/14/2020
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Schon wieder waren "SIE" hier, die Aliens mit den komischen Händen. Die von Forschern kürzlich aufgefundene Zeichnung zeigt es eindeutig. Sie sind nicht an den obigen Kordinaten, aber in der Nähe von Leipzig gelandet und haben eindeutige Spuren hinterlassen. Die Forscher haben einen Funkspruch mit einem Film aufgefangen und anhand der Zeichnung und des eindeutig fremden Körperbaus herausgefunden, wie die Aliens zählen und wie sie Entfernungen bestimmen. Sie sind vom Landepunkt zu einem unbekannten Ort gegangen (geflogen?) und haben sich vermutlich irgendwo versteckt.

Schaue dir ihr Selbstbildnis genau an und merke dir ihr aussehen. vielleicht kannst du die Aliens entdecken. Nimm dich aber in Acht denn ihr grosser Mund könnte auch dir gefährlich werden, 

Haben die Forscher recht? Ist dieses Bild eine Fälschung, oder zeigt sie eine Mutation aufgrund des Klimawandels, und sind die Aliens die Urheber? Du wirst einiges herausbekommen, sofern du ein Smartphone dabei hast. Die Strecke ist manchmal schmutzig. Da es Leute gibt, die mir die Anfertigungen von Zeichnungen in der Öffentlichkeit unterstellen: ich kann mich da nur angewidert schütteln und auf unbekannte außergalaktische Künstler verweisen.

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.