Skip to content

Über sieben Brücken.. Traditional Geocache

This cache has been archived.

kettcar90: Aufgrund der häufigen Beschädigungen am Cache wird hier archiviert.

More
Hidden : 3/15/2020
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Der Flusslauf der Isar bietet zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten, Erholung und Entspannung.

Und eben auch zum Geocachen... ;)

 

Brücken verbinden. Schon immer. Wo sonst kaum ein Durchkommen gewesen wäre besteht nun die Möglichkeit von A nach B zu kommen.

So auch hier an den beschriebenen Wegen an der Isar. Und an einer dieser Brücken habe ich ein Doserl versteckt..

Es sind keine Kletteraktionen notwendig, ihr könnt entspannt von oben Heben und Loggen. Nur die Muggel könnten euch sehen.. ;)

Bitte Stift mitbringen und beim Zurücklegen das Logbuch wieder vollständig in die "Dose" stecken, da sie sonst nicht mehr richtig hält und auf die Absturzgefshr achten!

Additional Hints (No hints available.)