Skip to content

This cache has been archived.

GloCke1965: Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, da es mein geliebtes Baby ist. Aber es ist an der Zeit ihn ziehen zu lassen. Mit ihm verbinden wir alle sehr viele schöne Erinnerungen, da durch ihn auch neue Freundschaften entstanden sind. Er wurde sehr gut angenommen und wir hoffen das ihr genauso viel Spaß hattet und euch lange in Erinnerung bleiben wird. Aber wo ein Ende ist, beginnt auch ein neuer Anfang 😎 Es war toll die vielen schönen Logeinträge zu lesen 📖 , aber auch die Favoanzahl bestätigt, das es ein gelungenes Objekt war. Schön das ihr alle gekommen seit, ihm die letzte Ehre zu erweisen. Besonderer Dank gilt natürlich dem ganzen Team der Fischköppe, die es erst ermöglicht haben, dieses Projekt umzusetzen. Ihre Ideen, Wartung und Pflege machten es erst möglich, das er sich so lange hier wohlgefühlt hat.
Es bedanken sich mit einem lachenden und weinenden Auge die Fischköppe aus Wismar, der Heimat des Wal 🐳
🔵⚪️🔴 MfG & AfdFCH 🔴⚪️🔵

More
<

Qual der Wal 🐳 Abschlußevent

A cache by ⚓Die Fischköppe⚓ Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 18 September 2021
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

18 September 2021, 13:00 - 17:00

Nach über 6 schönen Jahren, vielen tollen Logeinträgen, Events und den vergebenen Favopunkten,

 ist es an der Zeit unseren Liebling weiter ziehen zu lassen. 

Zusammen mit euch wollen wir ihn aus der Wismarer Bucht entlassen. 

Neben einem Grill werden wir für Spiel und Spaß einige KUBB-Felder aufbauen.

Wir bringen mit: 2 Kubb-Spiele, 2 Kästen Getränke (Bier und Biermix), einen Grill mit Kohle, 

ein paar Würste, Senf und Ketchup. Wir hoffen, dass ihr noch mitbringt: tolle Stimmung, viele schöne Geschichten 

rund ums Cachen, 2 weitere Spiele, Grillgut und noch ein paar Getränke.
Wir starten im Bürgerpark um 13.00 Uhr. Um 13.30 Uhr losen wir die Teams aus und starten dann gleich mit der Vorrunde.

Damit wir uns den Turniermodus überlegen können, gebt bitte in eurem „will attend“ die Anzahl der Spieler an,

die mitspielen möchten.

Mitspielen ist keine Pflicht! Ihr könnt auch gerne nur zuschauen, den Grill bedienen oder die Teams anfeuern.

Erfahrungsgemäß spielen wir ca. 2-3 Stunden und werden dann zum gemütlichen Teil des Events übergehen.

Enden wird unser Zusammentreffen dann gegen 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch !! ⚓️Die Fischköppe⚓️

Community Celebration Events - 2020

This Event is part of a limited release of Community Celebration Events to celebrate 20 years of geocaching. Geocachers hosted events between May 2, 2020 and December 31, 2021. Learn more about Community Celebration Events on the Geocaching Blog.

Hier noch der Beigeschmack:

Corona-Auflagen

Dieses Outdoor-Event findet unter den Auflagen gem.Corona-Lockerungs-LVO MVstatt. Es dürfen maximal 500 Personen teilnehmen. Bitte gib im Log zwingend mit an, ob du weitere Personen mitbringen wirst.  Du verpflichtest dich zur Wahrung des Abstandsgebotes und zur Einhaltung der allgemeinen Regeln zur Husten- und Niesetikette. Selbstverständlich sind Handschlag und Umarmungen nicht erlaubt. Bitte erscheine zum Event nur dann, wenn du dich wirklich gesund fühlst. Solltest du grippeähnliche Symptome zeigen, bleib zuhause. Du hast die Möglichkeit, dich in einem Logbuch einzutragen - aber bitte nur mit eigenem Stift oder Stempel. Verzichte bitte auf das Tauschen oder Ablegen von TBs. In Ausnahmefällen desinfziere bitte vor Übergabe oder Ablegen den Trackable oder die Coin. Das Mitführen von Hunden ist nur mit Leine erlaubt. Der Hund ist die ganze Zeit körpernah zu halten. Optional kannst du einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Da die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nichts anfassen, stehen keine Desinfektionsmittel zur Verfügung.

 

 

Additional Hints (No hints available.)