Skip to content

This cache has been archived.

Dima 11: So liebe Cacher Freunde .

Nun ist auch die letzte Sache geschafft und ich möchte mich für die schönen Log`s und Fotos bedanken . Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, ob im Wald oder beim nächsten Event.
Bis dahin gutes cachen wünscht Dima 11

More
<

Community Celebration Event - Klettern im Park

A cache by Dima 11 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, 12 July 2020
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

12 July 2020, 13:00 - 15:00

Dies ist ein kleines Kletterevent im Zützener Park für Anfänger und fortgeschrittene Kletterer und für alle, die es gerne einmal probieren möchten. Das Seil auf dem Weg zum Logbuch wird für euch eingebaut sein. Wer die Kletterei gerne mal ausprobieren möchte, darf sich hier versuchen und bekommt Unterstützung.

 

Für etwas Stärkung in Form von Kaffee und Kuchen werden wir sorgen. Sehr gerne dürft ihr aber auch etwas beisteuern. Neben der Kletterei möchten wir nach der langen Corona-Pause aber auch endlich mal alle bekannten Cacher wiedersehen und natürlich sind auch alle "Neulinge" sehr herzlich Willkommen.

 

Community Celebration Events - 2020

Dieses Event ist Teil einer limitierten Ausgabe von Community Celebration Events zur Feier von 20 Jahren Geocaching. Geocacher haben zwischen dem 2. Mai 2020 und dem 31. Dezember 2021 Veranstaltungen ausgerichtet. Erfahren Sie mehr über Community Celebration Events auf dem Geocaching-Blog.

 

Community Celebration Events - 2020

This Event is part of a limited release of Community Celebration Events to celebrate 20 years of geocaching. Geocachers hosted events between May 2, 2020 and December 31, 2021. Learn more about Community Celebration Events on the Geocaching Blog.

 

 

Nach Inkrafttreten der SARS-CoV-2-Umgangsverordnung können in Brandenburg ab dem 15.06.2020 wieder reguläre Events stattfinden.

Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, die geltenden landesrechtlichen Bestimmungen sowie ggf. weitere lokale Auflagen zu befolgen.

Die Eventteilnehmer haben gemäß § 1 Abs. 2 der VO einen Mindestabstand von 1,5 Metern zueinander einzuhalten.

Soweit die Veranstaltung in geschlossenen Räumen stattfindet, hat sich jeder Teilnehmer in eine Anwesenheitsliste gemäß § 3 Abs. 2 VO einzutragen. Die Liste wird vom Owner für die Dauer von 4 Wochen aufbewahrt und auf Verlangen an das Gesundheitsamt herausgegeben. Andere Personen - auch nicht Groundspeak oder ein Reviewer - erhalten in diese Daten keine Einsicht.

Empfohlen wird die Eintragung in eine Anwesenheitsliste auch bei einer ausschließlich im Außenbereich stattfindenden Veranstaltung.

Der Owner ist bei der Erlangung von Informationen darüber, dass ein Teilnehmer sich mit dem Virus infiziert hatte, verpflichtet, eine ensprechende - anonymisierte - Ankündigung zu posten.

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.