Skip to content

This cache is temporarily unavailable.

Freakyfinder: Schweren Herzens habe ich in Abstimmung mit dem Wirt vereinbart, dass das Event nicht am 3. November 2020 stattfindet.

Siehe auch mein Announcement von heute.

More
<

2:1-Event für Bremen und Umgebung Nr. 34

A cache by Freakyfinder Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, 28 February 2021
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

28 February 2021, 18:30 - 20:30

Update 22.10.2020:

Das Event kann leider nicht am 3. November 2020 stattfinden; die Corona-Situation lässt es nicht zu.

Der oben im Listing genannte Termin ist lediglich ein Platzhalter, um dieses Listing nicht archivieren zu müssen.

 

 

Dem Motto dieser Event-Serie folgend soll's diesmal in den Bremer Stadtteil Woltmershausen, in ein Griechisches Restaurant, gehen.

Für Dienstag, den 3. November 2020, ca. 18:30 Uhr, habe ich im Restaurant Aphrodite für ca. 30 GeocacherInnen nebst Anhang / Muggel / Sissi-Cacher wie auch für Geocaching-Interessierte reserviert, um in geselliger Runde einen netten Abend zu verbringen.

Und natürlich auch, um einen weiteren Event-Punkt zu erhaschen. ;-)

Beenden wollen wir diesen Abend so gegen 20:30 Uhr mit vielen Tipps und Hinweisen zu ungelösten Mysteries, unauffindbaren Dosen und auch vielen netten Gesprächen. Wer möchte, kann gern auch länger verweilen. ;-)

Für die Hungerigen unter uns kann während des Events á la carte gegessen werden; eine Vorbestellung ist nicht notwendig. Wie bisher auch ist jede / jeder für seinen Verzehr selbst verantwortlich.

Bitte schaut auch unbedingt in mein Profil - dort stehen weitere Hinweise zum Event!

Ich bitte um möglichst verbindliche Anmeldungen und auch eventuelle Abmeldungen bis zum 28. Oktober, um ggf. weitere Plätze reservieren zu können und Nachrückern die Chance auf einen Platz einzuräumen. Die Guidelines "sehen nicht die zwingende Anmeldung vor und sie kann, außer bei zu wenig Platz oder rechtlichen Bedingungen, nicht verlangt werden". Ich bitte dennoch um eine Anmeldung, um auch für den Wirt, der Plätze für uns reserviert und auch ggf. zusätzliches Personal für den Abend abstellt, eine Planungssicherheit zu geben.

Es besteht auch die Möglichkeit, solange die reservierten Plätze nicht belegt sind, kurzfristig am Event teilzunehmen. In diesem Fall bitte ich um ein entsprechendes WA; die Kontaktdaten müssen, sofern sie nicht in meiner Online-Anmeldung erfasst wurden, im Lokal in einer entsprechenden Liste bzw. Formular erfasst werden.

 

Und hier nun die ganz wichtigen Spielregeln und der Bussgeldkatalog:

Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, die geltenden Bestimmungen, sowie ggf. weitere lokale Auflagen zu befolgen.

Auch ich als "Veranstalter" stehe ich der Verpflichtung und auch in der (finanziellen) Haftung für die regelkonforme Durchführung. Verhaltet Euch deshalb bitte entsprechend!

Die Teilnehmer versichern, dass sie bei Teilnahme am Event gesund sind und keinerlei Krankheitssymtome aufweisen.

Die Eventteilnehmer haben zum Schutz vor Neuinfektionen einen Mindestabstand von 1,5 Metern zueinander einzuhalten. 

Das Tragen eines Nasen-Mund-Schutzes ist im Lokal auf dem Weg zum Sitzplatz / Toiletten / etc. verpflichtend.

Alle Teilnehmer verpflichten sich, eine potenzielle Ansteckung mit Coronaviren bis zu 14 Tagen nach dem Events dem Event-Owner mitzuteilen. Diese Information wird selbstverständlich ebenfalls vertraulich behandelt!

Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.

Regelverstöße führen zum Ausschluss vom Event durch den Event-Owner, das Event ist dann unverzüglich zu verlassen (Sorry, muss und will ich extra so deutlich formulieren)

Ich werde vor Ort eine Liste auslegen, um sich vor Ort mit den Daten erfassen zu lassen. Vor dem Hintergrund meines organisatorischen Mehraufwand für die Durchführung dieses Event bitte ich wirklich eindringlich darum, dass sich jede*r Teilnehmer*in über das Anmeldeformular in meinem Profil mit Namen und Telefonnummer anmeldet. Dadurch, dass jede*r Teilnehmer*in nur die bekannten Cachernamen und Vornamen sieht, wird der Datenschutz untereinander gewahrt. Die erfassten Daten werden bei Google für die Dauer von 3 Wochen gespeichert und auf Verlangen nur an das Gesundheitsamt herausgegeben. Andere Personen - auch nicht Groundspeak, ein Reviewer oder der Wirt - erhalten in diese Daten.

Für Kinder und Angehörige ohne eigenes GC-Profil bitte ich Online-Anmeldung auch auszufüllen und im WA ein Hinweis auf die Begleitung zu geben.

Der Event-Owner ist bei der Erlangung von Informationen darüber, dass ein*e Teilnehmer*in sich mit dem Virus infiziert hatte, verpflichtet, eine entsprechende - anonymisierte - Ankündigung zu posten.

Eine in meinem Profil verlinkte Checkliste für eine Hygienekonzept bei privaten Veranstaltungen muss meinerseits zwingend eingehalten werden; ich erwarte diese Einhaltung zwingend von allen Teilnehmern*innen am Event.

 

Die heute (23.09.2020) gültige Coronaverordnung lautet:

Siebzehnte Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Sechzehnte Coronaverordnung)

Veröffentlichungsdatum: 15.09.2020 vom 16.09.2020

Den vollständigen Text habe ich in meinem Profil verlinkt.

 

Unser Schutz- und Hygienekonzepts für den Eventtag:

1. Einhaltung der Abstandsregeln
2. Kein Zutritt zum Event für nicht angemeldete Teilnehmer
3. Empfehlung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung
4. Desinfektionsmittel sind vor Ort

Additional Hints (Decrypt)

Rva Rirag süe Fryofgmnuyre haq pbeban-irenagjbeghatfibyyr Grvyaruzre.
Vpu zhff qnenhs orfgrura, qnff qvr nxghryyr Irebeqahat mhz Fpuhgm ibe Arhvasrxgvbara zvg qrz Pbebanivehf FNEF-PbI-2 (fvrur qra Yvax va zrvarz Cebsvy) rvatrunygra jveq!

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.