Skip to content

This cache is temporarily unavailable.

NF_17: Auch hier werde ich schnellstmöglich schauen. Anscheinend ist mit der Dose etwas nicht in Ordnung.
Vielen Dank für's Bescheid geben!!!

More
<

Nur die Musik - Bonus

A cache by NF_17 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 03/07/2021
Difficulty:
3.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Das ist der Bonus zu meiner Nur die Musik-Runde.

In den einzelnen Mystery-/Tradi-Caches ist euch sicher aufgefallen, dass die Titel jeweils Lieder von entweder Bands oder Musikern sind. Und dass es immer kleine Hinweise zu den jeweilgen Bands oder Musikern gab. Um diesen Bonus zu lösen, müsst ihr nun aus den Namen die Zahlen (iQS) für die Bonus-Koords ermitteln.

A = die gesuchte Band aus Quadrat im Kreis plus 4

B = gesuchter Sänger aus Candy minus 1

C = gesuchte Band aus ...Und los minus 2

D = gesuchte Band aus Revistas des Corazón plus 4

E = gesuchte Band aus Zu kurz um lang zu denken minus 1

F = gesuchte Band aus Wie bei den Magneten minus 6

G = gesuchte Band aus The sunset sleeps minus 3

H = gesuchte Band aus The Letter (nur das Wort)

I = gesuchte Band aus Eindimensional (???) minus 4

J = gesuchter Sänger aus I walk the LINE minus 4

K = gesuchter Sänger aus Faerie Tree minus 6

L = gesuchter Sänger aus Schüttel deinen Speck 

M = gesuchte Band aus Buchstabe plus 3

Das Final zum Bonus findet ihr bei:

N AB° CD.EFG

E H° IJ.KLM

 

Der Name des Caches ist ein Lied von Joris. Hier kann ich es ja sagen. *schmunzel* Ich finde, er passt ziemlich gut zu dieser Runde, die euch, wie ich hoffe, gefallen hat.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein letztes Mal (für diese Runde) viel Spaß beim Rätseln und späterem Finden!

Happy hunting!

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.