Skip to content

<

18. Tür PGAK 2020 - Weihnachten mit den Muppets

A cache by imfred80 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 11/27/2020
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Dieser Cache ist Teil des Peiner Geocaching Adventskalender 2020
Happy hunting und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen Dir die diesjährig teilnehmenden Owner!

 

Ich behaupte mal, jeder von uns hat seine Favoriten zu Weihnachten, ohne die er/sie nicht in Festtagsstimmung kommen mag. 

Ob es nun die Titel "Last Christmas" oder "Driving home for Christmas" in Endlosschleife sind, oder zum 1000sten Mal die Filme "Der kleine Lord" oder "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" geschaut werden - ich finde solche liebgewonnenen Bräuche gehören auf jeden Fall zu Weihnachten dazu wie die Christbaumspitze auf den Baum der Familie Heinz Becker :-)

Aber ein allergrößter Weihnachtsfavorit ist wirklich Weihnachten mit der Muppet Show! Sowohl der Film als auch die zugehörige Musik dürfen bei mir nicht fehlen! 

( z.B. Muppet Christmas Carol - It feels like Christmas; John Denver&The Muppets - We wish you a merry Christmas)

Heute ist schon der 18. Dezember. Nun ist es nicht mehr lange hin bis zum Fest. Deshalb wollte ich Euch an dieser Stelle nicht auch noch mit einem Rätsel aufhalten. Mein Beitrag diesmal: ein schnöder Tradi. Aber mit einer kleinen Bedingung: Ich bin als sehr neugieriger Mensch bekannt!

Bitte teilt mir im Log Eure "Must-haves" zu Weihnachten mit! Welche Filme/ Serien /Bücher /Musik (oder sonstige Medien) gehören für Euch zu diesem Fest untrennbar dazu? 

Das Schöne daran: alles auch trotz Corona möglich ;-) Ich bin gespannt auf Eure tollen Logs! 

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.