Skip to content

Wo bin ich in Bocholt # Großstadtplanplakatrahmen Mystery Cache

Hidden : 03/13/2021
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Über lange Zeit hat uns das Team N51E06 immer wieder mit schönen "WobiiB's" erfreut. Oft konnte ich mich an der Hatz beteiligen und schöne Momente erleben. Nach der Adoption des "Fuckepotts" möchte ich daher auch diese Tradition ein Stückchen weiterführen und somit etwas von der erlebten Freude zurückgeben.


Als ich neulich hier vorbeikomme, sticht mir doch sofort dieses Gebilde ins Auge. Nein! Der Größenwahn kennt kein Maß! Die Planung für den Autobahnring ist noch nicht einmal als Konzept fertig, da weiß die Stadt bereits, daß Bocholt einen größeren Stadtplan brauchen wird. Wie groß soll hier wohl mal angedeutet werden. Ein Versuchsrahmen für die neuen Stadtplanplakate. Man soll ja auch aus großer Entfernung sehen können, wohin man hier kommt. Bestimmt kein herausragendes Kunstobjekt oder Zeugnis städtischer Zurückhaltung - aber mit Euch teilen möchte ich es trotzdem. Wenn ihr dann andächtig vor der Andeutung neuer städtischer Grandeur steht, peilt 800m 350°. Ihr werdet bestimmt sofort sehen, wo Ihr suchen müßt.

Wie bei den anderen "Wobiibs" auch, bezieht sich die D-Wertung nur auf das Versteck des Finals. Das Finden des Objektes ist D1 für den der es kennt oder in der Nähe wohnt und D5 für den Cacher von Auswärts.

Sucht unauffällig und bitte nicht in der Dunkelheit und/oder mit Taschenlampen. Bitte wieder gut verschließen

Viel Erfolg & Spaß bei der Suche.

kuschelchen

Additional Hints (No hints available.)