Skip to content

Wo bin ich in Bocholt #Zum Allerhöchsten Mystery Cache

Hidden : 06/13/2021
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Bocholts höchster Punkt liegt nicht wie viele vielleicht meinen am Rodelberg, sondern auf der ehemaligen Müllkippe, die regelmäßig von der Stadt vermessen wird. Zurzeit liegt der Punkt bei 63 Metern über NHN (NormalHöheNull). Der höchste natürliche Punkt in Bocholt ist auch gleichzeitig der Östlichste. Am östlichen Rand des Stadtgebiets bei  N 51° 53.787 E 006° 43.270 beträgt die Höhe 47,3 m über NHN.
Das höchste Bauwerk im Stadtkern ist der Kirchturm der St. Georg Kirche mit etwa 68 m über dem Boden.
Mit diesen Informationen kommt ihr dem gesuchten Objekt nur teilweise näher, aber es soll damit zu tun haben. Habt ihr die Position der Aufnahme gefunden (nachdem ihr ggf. mit den Füßen im Wasser gestanden habt), dann müsst ihr vom Ort der Aufnahme 158 m in 118° peilen.
Dort hilft auch nur noch der Allerhöchste, sofern man daran glaubt 😉.  Zu finden gibt es aber ein Döschen. Eine Pinzette könnte beim Herausnehmen des Logbuchs nützlich sein.

Additional Hints (No hints available.)