Skip to content

This cache has been archived.

Katzdackel: Vorbei. War wirklich sehr schön. Bis zum nächsten Mal!

More
<

Noch 80 Tage bis zur Wintersonnenwende

A cache by Kaffeekatzendackel Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 02 October 2021
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

02 October 2021, 15:00 - 17:00

Noch 80 Tage bis zur Wintersonnenwende - Kaffeepause am Weifberg

Weifberg

Am 21.12.2018 trafen wir uns zum ersten Mal auf dem noch tief verschneiten Weifberg zur Wintersonnenwende. Leider war uns die Sonne nicht hold und blieb hinter dicken Wolken verborgen. 2019 lag zwar kein Schnee, aber kurz nach Ende des Events kam dann doch noch die Sonne heraus. 2020 musste ich wegen Corona das Event leider für mich selbst und den Dackel veranstalten, die Sonne zeigte sich überhaupt nicht, dichter Nebel und Nieselregen waren bestimmend.

Dieses Jahr gibt es ein 80 Tage Vorher-Treffen, da ich nicht sicher bin, ob im Dezember noch Events möglich sind.

Nicht zur Morgenstunde, sondern am Nachmittag.

Bei Regen gibt es Unterstellmöglichkeiten vor Ort.

Ich werde eine Kanne Kaffee und Kuchen mitbringen. Vielleicht ist auch etwas Jahresendgebäck dabei, damit geht es in manchen Geschäften ja schon Ende September los. Es wäre schön, wenn ihr auch etwas beisteuern könntet.

Lasst uns über unsere Cache-Erlebnisse plaudern, Fachliche Tipps austauschen und / oder den ein oder anderen TB wechseln / discovern.

Das Event endet gegen 17 Uhr, so lange liegt auch das Logbuch aus, bzw. dann, wenn außer dem Owner und seinem Dackel keiner mehr da ist. wink
Bitte benutzt den Parkplatz im Ort (ca. 1,8km Fußweg) und fahrt nicht mit dem Auto zum Weifberg. Das ist nicht erlaubt und hilft Ärger zu vermeiden. Der Eventort befindet sich im Nationalpark Sächsische Schweiz. Bleibt auf den ausgewiesenen Wegen und Plätzen und verlasst diese nicht. Danke!


Ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche allen bis dahin eine schöne Zeit! Bleibt gesund!

Euer sonniger Kaffeekatzendackel
 

Wichtiger Hinweis:

Laut der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung dürfen Treffen (bis auf Weiteres) wieder stattfinden. Änderungen vorbehalten!

Mit der Teilnahme am Event erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, die Regeln der Corona-Schutz-Verordnung anzuerkennen und sich daran zu halten.

Teilnehmer, welche Corona-typische Symptome aufweisen, wird eine Teilnahme an dem Event untersagt.

Die Hygiene- sowie Abstandsregeln müssen von allen Teilnehmern eingehalten werden.

Jeder Teilnehmer hat einen persönlichen Mund-Nasenschutz mit sich zu führen und bei Notwendigkeit (z.B. Überschreitung des zum Eventdatum 7-Tage zurückliegenden Inzidenzwertes) aufzusetzen.

Da das Treffen im Freien stattfindet, ist das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes nicht verpflichtend. Die Husten- und Niesetikette ist einzuhalten.

 

Additional Hints (No hints available.)