Skip to content

This cache has been archived.

DVERK: Es wird Zeit, auch dieses Kapitel unserer Eventreihe nun endgültig zu schließen, die Zeit ist gekommen.

Es war ein sehr schönes Event, Cacher haben den Weg gefunden und sind unserer Einladung und unserem Aufruf gefolgt, was uns sehr gefreut hat.

~~~~ DVERK ~~~~
Im ❤️ Geocacher

More
<

Im ❤️ Geocacher Stammtisch - die 32. (Outdoor)

A cache by DVERK Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 13 November 2021
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

13 November 2021, 11:00 - 13:00

 

~ 32. Auflage (Outdoor) ~

 




Nach diversesten Groundspeak Abenteuern beginnend im Jahr 2017, bei denen wir gemeinsam als Mitglieder einer Crew, wenn nicht sogar der Crew von Kapitän DVERK, schöne und interessante Wochen erlebt haben, haben wir uns zu einem besonderen Stammtisch zusammengeschlossen, den Im ❤️ Geocacher Stammtisch, um entstandene Freundschaften zu pfelgen und gemeinsam aktiv unser Hobby zu erleben.

Nach nunmehr fast 4 Jahren an den wir diesen Stammtisch veranstalten, ist dieser Stammtisch bereits bei euch zu einem Stück Tradition und einer Institution geworden. An dieser schönen Tradition wollen wir auch im Jahr 2021 festhalten und gemeinsam den Im ❤️ Geocacher Stammtisch veranstalten.

 


 

Daher erlebt mit uns die 32. Auflage am

Samstag, den 13.11.2021
von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr

 

in für viele doch bekannter Atmosphäre unseren

3. Im ❤️ Geocacher Outdoor Stammtisch

 


 

In Zeiten der Coronavirus Pandemie ist alles anders, vieles hat sich geändert und Gewohnheiten mussten wir zum Teil überdenken oder auch komplett darauf verzichten. So auch auf unseren geschätzten und lieb gewonnen Stammtisch unserer Im ❤️ Geocacher Familie.

Wäre es so wie sonst ohne Corona, würden wir bei unserem Stammtisch gemeinsam in der Food Lounge des RRZ in Mülheim sitzen und uns so verhalten, als wäre nicht s gewesen. Leider ist bis heute noch alles anders.

Nach eine sehr langen, langen Zeit ohne Events und vor allem auch ohne unseren Stammtisch hat das HQ endlich wieder die Möglichkeit eröffnet, unter natürlich verschärften Bedingungen und den Corona Verordnungen des Landes NRW entsprechend, wieder Events und Veranstaltungen zuzulassen.

 
 

Aus diesem Grunde möchte ich euch nun auf besonderem Wege an einem besonderen, für uns unüblichen und im Ablauf außergewöhnlichen Im ❤️ Geocacher Stammtisch einladen, unter freiem Himmel mit viel Platz und Fläche im Schlosspark Borbeck.

Es wird sicherlich von der Räumlichkeit und vom Umgang untereinander ein anderer Stammtisch sein doch bin ich mir 100% sicher, auch aus der Erfahrung meiner vielen anderen Events in Corona Zeiten die ich bereits veranstalten konnte und durfte, es wird an der guten Stimmung untereinander keinen Einfluss haben, freuen wir uns dass wir uns sehen und treffen können.

 
 

Uhrzeit und Dauer

Geplant ist ein Treffen von 11:00 Uhr bis mindestens 13:00 Uhr.

Logbuch

Natürlich steht euch als Logbuch  wie gewoht das Stammtischlogbuch bereit. Doch bedingt durch die aktuelle Corona Situation könnt ihr gerne auf einen physiklaischen Eintrag ins Logbuch verzichten und nur mit eurer Anwesenheit "loggen", loggen auf Papier ist bekannter Maßen keine Pflicht!

 

 

Trackables und Coins

Für die Ablage von Trackables die auf Reise gehen sollen wird euch ebenfalls in gewohnter Art und Weise eine Box in Schuhkartongröße bereit stehen. Bitte entscheidet sktuell selbst wie ihr damit umgeht und ob ihr etwas tauschen wollt. Bei Kontakt, Desifektionsmittel steht zur Verfühgung!

 

 

Bevor Ihr euch für das Event anmeldet, machen wir euch auf folgende Punkte aufmerksam, die entsprechend der aktuellen Corona und Hygiene- sowie Abstandsregeln des Landes NRW einzuhalten sind:

Eine Teilnahme ohne virtuelle Anmeldung am Event ist nicht möglich! ("Will attend/werde teilnehmen")


1.) Beachtung der 3 G Regelung, sollte es nötig sein, werde ich die 3 G's (Genesen, Geimpft, Getestet) penibelst überprüfen (müssen)
2.) Eine Pflicht zum Tragen eines Mund- und Nasenschutzes sollte wenn notwendig eingehalten werden.
3.) Wir werden das Gelände entsprechend den aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln aufbauen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen.

DAS EVENT WIRD STÄNDIG AN DIE AKTUELL GÜLTIGE CORONA-BEKÄMPFUNGSORDNUNG DES LANDES NRW ANGEPASST - nachzulesen unter "Corona-Schutzverordnung (CoronaSchVO) - gültig ab 15. September 2021. Quelle: https://www.mags.nrw/coronavirus-rechtlicheregelungen-nrw

 

 

Wir freuen uns auf euch und euer kommen.

~~~ DVERK ~~~
Im ❤️ Geocacher

Additional Hints (No hints available.)