Skip to content

This cache has been archived.

Geocaching HQ Admin: Thank you for hosting this geocaching event! The date of the event has passed. We automatically archive events after 30 days (60 days for Mega- and Giga-Events). Attendees can still log archived events, log trackables, and share their experiences.

More
<

Hast du einen an der Waffel? 2021

A cache by DieEntenfans Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 06 November 2021
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

06 November 2021, 13:00 - 14:00

Die Tage fragte mich jemand ob ich einen an der Waffel hätte. Anfangs war ich darüber sehr erbost, aber als die Person mir erklärte was sie meinte, stellte ich fest ja ich habe einen an der Waffel. Fakt ist nämlich ich esse Waffeln für mein Leben gerne. Am liebsten mit Vanilleis, Sahne und heißen Kirschen. 

 

Die Tage kam mir die Idee, warum teilst du nicht deine Liebe zu frisch gemachten Waffeln aus dem Waffeleisen. Daher möchte ich euch gerne zu einem gemeinsamen Waffelessen in der Eisdiele Nico einladen.

 

Da wir die Innenräumlichkeit nur begrenzt nutzen können, muss ich das Event leider auf 40 Teilnehmer begrenzen. Alle Anmeldungen darüber hinaus landen erstmal auf der Warteliste. Ich werde bei einer Absage von Teilnehmern dann den Personen auf der Warteliste über das Geocaching Programm Bescheid geben. 

Sollte sich die Teilnehmeranzahl noch erhöhen können,  das heißt es sind mehr Plätze verfügbar,  werde ich mich über ein Announcement diesbezüglich bei allen melden.

 

Das Event kann nur stattfinden wenn der Inzidenzwert so bleibt!  Sollte er steigen muss man die Coronabestimmungen leider beachten.

 

Da das Event in Coronazeit stattfindet bitte ich darum dass die Teilnehmer sich zur Nachverfolgung in die ausliegende Liste eintragen. Diese werde ich als Owner 4 Wochen aufbewahren müssen. Danach wird sie von mir vernichtet. Zudem bitte ich darum die 1,50m Abstandsregel einzuhalten.. Nach wie vor gelten immer noch die drei Gs (Geimpft, Genesen, Getestet). Im gesamten Eventbereich gilt Maskenpflicht. 

 

Parken könnt ihr in der näheren Ungebung. Ich freue mich alte wie auch neue Gesichter kennenzulernen und neue Freund- und Bekanntschaften zu knüpfen.

 

Ich werde eine TB-Box mitnehmen.  Es wird Desinfektionsmittel daneben stehen. Bitte desinfiziert vorher eure Hände, damit wir alle gesund bleiben. 

 

Ich wünsche allen eine schöne Zeit mit tollen Gesprächen und leckeren Köstlichkeiten. 

 

Zwecks Absprache der Personenzahl ist hier nur eine Anmeldung bis zum 4.11.2021 möglich. ( Auch keine Nachanmeldungen). Bitte teilt mir in eurem Log wieder eure Personenzahl mit.

 

1. Die Entenfans

2. Die Entenfans 

3. Die Entenfans 

4. rüttenscheider 

5. rüttenscheiderin 

6. Familie Grabowski 

7. Familie Grabowski 

8. TobElf

9. puzzletocht 

10. kuewalda 

11. kuewalda

12. 52Grisu

13. frechezicke40 

14. BlauerTom

15. DVERK

16. DVERK

17. DVERK 

18. DVERK 

19. DVERK

20. Menéws 

21. EddyUrknall

22. EddyUrknall

23. DAS-Gruppe

24. reinobo48 

25. reinobo48 

26. 19Mel80 

27. 20Lea10 

28. Boogie Fee

29. Boogie Fee

30. Gabberimpulse 

31. Ranger426 

32. ShiniPa

33.wheeywheeywheyy

34. Pomfritterling 

35. Dachs71 

36. mira2304 

37. Florian.ME.6 

38. g300td

39. g300td

40. naticarl

 

 

Warteliste:

 

 

Euer Sebastian 

Additional Hints (No hints available.)