Skip to content

<

Heiligs-Blechle Mobilität und Bixlessuche #05

A cache by GeoTombAeffle Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Monday, 27 September 2021
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

27 September 2021, 18:30 - 20:00

Nachdem nun mein erstes Cachemobile gehn musste, ist seit oinem Jahr nun die Beauty Svenja ( Grand Vitara) am Start.

Da man ja jetzt wieder mit Abstand feschteln darf, ist beim Äffle au an de Zoit ein Event zu kreiren. Das soll aber net hoiße das nur motorisierte Bixles Sisters,-/Brothers un -/ BixlES ( Achtung gendergrecht!!!) komme dürfen sondern alle die Spaß am mobilen Bixles sucha hen.

Für Euer leibliches Wohl läßt des Äffle koche im nahegelegenen Xia- Garden. Mit Euerem "will Attend" bitte ich Euch mir Euere Menüwahl mit zu teilen und jeder zahlt seine Bestellung selbst, nur damit es im zeitlichen Rahmen bleibt. Die Essen werden dann vor Ort nach Euerem Erscheinen bestellt. Diese können nach ca 30 min abgeholt werden.

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freue ich mich sehr. Verbleibe mit freundlichem Gruß

Euer GeoTombAeffle aka Ralf K.

Auf Grund von Corona ziehe ich bei 45 Teilnehmern die Grenze.

Und noch eine Änderung: ich muss nach den aktuellen Vorschriften eure persönlichen Daten zur Kontaktverfolgung erfassen.
Wer sich über die Luca-App einchecken möchte, kann das vor Ort tun.
Wem der Papierweg lieber ist: vor Ort wird eine verschlossene Dose samt Papier bereitstehen, bitte einen eigenen Stift mitbringen.
Die Daten werden vertraulich behandelt und nach 4 Wochen gemäß dem Datenschutz sachgemäß vernichtet.
Ohne Erfassung gibt es leider keine Logmöglichkeit.

Bitte haltet die Vorschriften ein - vor allem Abstand von mind. 1,5m!
Damit kann eine Maskenpflicht vermieden werden.
Wer es genau nachlesen möchte: 
Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg

Als Eventowner übernehme ich die Verantwortung für korrekte Umsetzung und Einhaltung der Maßnahmen vor Ort für die Dauer des Events und werden eventuelle Verstöße nicht tolerieren, da diese durch uns aufzulösen sind und eventuelle Bußgelder von uns bezahlt werden müssen. Durch Anmeldung zum Event erklären die potenziellen Teilnehmer, dass sie diese Regeln zur Kenntnis genommen haben und sie einhalten werden.

Falls die Inzidenzzahlen steigen würden könnte das Event abgesagt werden.

Additional Hints (No hints available.)