Skip to content

This cache has been archived.

Doc09380: Platz für Neues!

More
<

Das Erzgebirge sagt Tschüss - 2. Edition

A cache by Doc09380 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 02 October 2021
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

02 October 2021, 18:00 - 18:30

Der Erzgebirger verabschiedet sich von der Uckermark!

 

Jedes Jahr bin ich etwa drei Mal hier vor Ort um mich zu erholen und natürlich auch zu cachen. Meine aktuelle Urlaubszeit ist nun schon wieder fast vorbei.

Um Tschüss zu sagen und um ein paar weitere einheimische Cacher oder Urlaubscacher kennenzulernen, zu fachsimpeln und vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen bzw. weiterzugeben veranstalte ich dieses Event.

Vor Ort ist ein kleiner Badestrand mit Rastmöglichkeit, wo ich schon das eine oder andere Päuschen eingelegt habe. Baden ist aber keine Logbedingung! wink

Ich freue mich auf ein schönes Event mit euch!


Hygieneschutzkonzept für das Event am 02.10.2021

Grundsätze

Das nachfolgende Hygieneschutzkonzept basiert auf folgenden Grundsätzen:

  1. Das Geocaching-Event findet am 02.10.2021 in Retzow  von 18:00 - 18:30 Uhr statt.
  2. Alle Teilnehmer verpflichten sich im Interesse der gesamten Bevölkerung, sich solidarisch und mit hoher Selbstverantwortung an das Hygienekonzept zu halten und die notwendigen Maßnahmen umzusetzen.
  3. Durch den Eintrag "Teilnahme beabsichtigt" bzw. mit der Teilnahme am Event erklärt der Teilnehmer bereit, die Regeln dieses Hygienekonzeptes anzuerkennen und sich an selbiges zu halten.
  4. Möglichen Teilnehmern, die typischen Coronasymptomen aufweisen wird eine Teilnahme an dem Event untersagt.
  5. Sollte ein Teilnehmer innerhalb der letzten 14 Tage Kontakt zu einer Covid19-infizierten Personen gehabt haben, ist die Teilnahme an dem Event ausgeschlossen.
  6. Die Hygiene- sowie Abstandsregeln und gemäß den Vorgaben der BundLänder-Konferenz vom 26. Mai von allen Teilnehmern eingehalten werden.
  7. Bei Anreise mit dem ÖPNV sind die Hygienerichtlinien der jeweiligen Verkehrsbetriebe einzuhalten.
  8. Jeder Teilnehmer hat eine persönliche medizinische Maske (Abdeckung von Mund und Nasenpartie) mit sich zu führen und soll diese bei Notwendigkeit (z.B. Unterschreitung Mindestabstand von 1,50m) tragen. 
  9. Die Husten- und Nies-Etikette ist einzuhalten.
  10. Jeder benutzt sein eigenes Schreibutensil.
  11. Teilnehmer können vom Veranstalter bei Mißachtung des Hygienekonzeptes vom Event ausgeschlossen und vom Eventgebiet verwiesen werden.
  12. Der Veranstalter prüft täglich die gesetzlichen Anforderungen an Veranstaltungen bzw. Personengruppen unterschiedlichen Hausstandes. Sollte es eine gesetzliche Änderung diesbezüglich geben, wird das Hygienekonzept umgehend angepasst und alle Teilnehmer darüber informiert.
  13. Sollten die gesetzlichen Regelungen eine Durchführung des Events nicht gestatten wird das Event (auch kurzfristig) abgesagt und ins Archiv geschickt.
  14. Betreffen die Coronaregelungen eine Begrenzung der Kontaktbeschränkungen wird dementsprechend eine Teilnehmerliste in der Reihenfolge der Anmeldung erstellt und die Teilnehmer darüber informiert.

 

Gesetzliche Regelungen

Aktuelle gesetzliche Regelungen für den Landkreis Uckermark sind zu finden unter: https://bravors.brandenburg.de/verordnungen/2__sars_cov_2_umgv

Weitere gesetzliche Regelungen gelten evtl. in Abhängigkeit des Orts der Eventdurchführung.

 

Verantwortung

Die Verantwortung für die Einhaltung der Regelungen übernimmt der Verantwortliche/Veranstalter, der im Wesentlichen das Event vorbereitet und plant.

Der Verantwortliche ist der Cacher "Doc09380" mit folgender E-Mail-Kontaktadresse: corona@doc09380.de

 

Zusatzhinweis

Bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Additional Hints (No hints available.)