Skip to content

<

GIFF 2021-Event - Filmkunst in der Pelmke V

A cache by Orga Spontan Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, 14 November 2021
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

14 November 2021, 18:00 - 21:00

GIFF 2021-Event - Filmkunst in der Pelmke V

Auch in diesem Jahr veranstaltet Geocaching wieder das Internationale Film Festival.
Wie jedes Jahr wird die Jury eine Anzahl Filme auswählen, die der großen Cachergemeinde kostenlos gezeigt werden. Als Schmuckstück fürs Profil gibt es auch ein Souvenir für die Teilnehmer eines Events.

Wir möchten Euch nach dem Erfolg der letzten Jahre gerne wieder herzlich einladen
am 14. November 2021 ab 18:00 Uhr ins Kulturzentrum Pelmke zu kommen und mit uns gemeinsam diese Filme zu schauen.

Das Logbuch wird von 18:00h bis mindestens 21:00 Uhr ausliegen.

Die Filmvorführung startet um ca. 19:00 Uhr im Kinosaal der Pelmke - die Dauer wird ca. 1 Stunde sein. Davor und danach bleibt noch genug Zeit zum Klönen und Fachsimpeln.
Die Pelmke stellt uns den großen Saal im Erdgeschoss zur Verfügung.

 

Getränke können, wie sonst auch, zum kleinen Preis in der zum Kulturzentrum gehörenden Kneipe erworben werden.

Wir freuen uns auf einen cineastisch-schönen Abend mit Euch!

Bis bald,
Eure Orga Spontan

 



Corona-Regeln

 

Es gelten die zum Zeitpunkt des Events vor Ort gültigen amtlichen Regeln im Rahmen des Schutzes vor Corona. Diese werden durch die Stadt Hagen bzw. das Land NRW vorgegeben. Auch der Veranstaltungsort, das Kulturzentrum Pelmke, arbeitet auf Basis dieser Vorgaben.

Weil dieses Event drinnen stattfindet, werden wir die Besucheranzahl nach aktuellem Stand (18.09.2021) auf maximal 100 Personen beschränken. Außerdem gilt strikt die 3G-Regelung (geimpft, genesen oder getestet). Entsprechende Nachweise sind in offizieller Form vorzulegen (Zertifikat + Ausweis). Selbsttests reichen leider nicht aus. Zusätzlich werden alle Gäste gebeten bei der Einlasskontrolle ihre Kontaktdaten zu hinterlegen. Diese werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt und nach Ablauf der dafür vorgesehenen Frist vernichtet.

Wer zum Start coronatypische Krankheitssymptome aufweist, darf zum Schutz der anderen Anwesenden leider nicht am Event teilnehmen. Sollte uns als Veranstalter im Nachhinein die Info erreichen, daß jemand auf der Veranstaltung als ansteckend galt, so werden wir eine anonyme Info als Announcement veröffentlichen.

Um rechtzeitige Voranmeldung wird dringend gebeten um Enttäuschungen am Einlass zu vermeiden.

Bitte kommt nicht vor der Startzeit zum Event. So lange die Einlasskontrolle noch nicht besetzt ist, darf niemand außer dem Team und Helfern ins Gebäude kommen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Sollte es die weitere Entwicklung erfordern, daß die Regeln für dieses Event angepasst werden müssen, so wird auch das als Announcement veröffentlicht. Falls es erforderlich werden sollte, würden wir dieses Event gegebenenfalls auch komplett absagen. Bitte achtet also bis zum Start auf eventuelle Ankündigungen.

 

Eine kleine Bitte zum Schluss:

Bitte verwickelt uns nicht in Diskussionen über die Notwendigkeit von Impfungen, Corona-Regeln etc. Wir gönnen jedem die ganz private Meinung zum diesem Thema.

Wir wollen hier nur für und mit gleichgesinnten Hobbykolleginnen und -kollegen einen schönen Abend haben. Dafür müssen wir eben diese Regeln einhalten und stehen dafür als Veranstalter in der Verantwortung.

 

Additional Hints (No hints available.)