Skip to content

This cache is temporarily unavailable.

famerlor_dragon: „Schee war's
Schee wars scho.
Ganz schee wars's.
So schee war's überhaupt no nia.
Wenn ma denkt, dass dann auf amoi
oiss vorbei is…
Ja mei.
So is des im Lebm. Zerst is'schee-
dann is auf amoi oiss vorbei.
Ja ja.“

– Münchner Geschichten , Schlusstext – gelesen in einer Ausgabe der „MUH“ (sagt das Internet) –

More
<

Kaffee und Kuchen zum Abschied

Hidden : Saturday, 16 October 2021
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

16 October 2021, 15:00 - 16:30

Wir werden Würzburg zum Monatsende verlassen, da wir nun (hoffentlich dauerhafte) Echte Liebe in Dortmund gefunden haben. Aus diesem Grund möchten wir uns von Euch bei Kaffee und Kuchen verabschieden.

Wir treffen uns dazu am Samstag, den 16.10.2021 um 15 Uhr an der kleinen Rankpyramide im Luitpoldgraben.

(c) Hotel Nikko Osaka Co.,Ltd.

Ganz so opulent wie auf dem Bild wird unser Kuchenbuffet sicher nicht sein, aber wir bringen etwas Kaffee, Tee und Kuchen mit und jeder, der möchte, ist eingeladen auch etwas mitzubringen, gerade falls wir uns warme Gedanken machen müssen, wenn das Wetter nicht mitspielt.

Geparkt werden kann an der Talavera, Bus und Bahn sind nicht weit weg.

 

Hygienehinweise

Die Veranstaltung ist nicht anzeigepflichtig, denn wie bei Geocaching-Events üblich werden es weniger als 1000 Teilnehmer sein. Darüber hinaus findet der Event draußen statt. Bei der Durchführung werden aber die allgemeinen Verhaltensempfehlungen der 14. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung beachtet.

D.h. jeder wird angehalten, wo immer möglich zu anderen Personen einen Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten und auf ausreichende Handhygiene zu achten. Wo die Einhaltung eines Mindestabstands von 1,5 m zu anderen Personen nicht möglich ist, wird empfohlen eine medizinische Gesichtsmaske zu tragen.

Darüber hinaus würden wir uns freuen, wenn alle Teilnehmer eigenverantwortlich die 3G-Regel befolgen.

 

Additional Hints (No hints available.)