Skip to content

<

Aussichten im Schönfelder Hochland #3

A cache by kleinkariert Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 09 October 2021
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

09 October 2021, 17:00 - 18:00

Der dritte Teil unserer kleinen Eventreihe im Schönfelder Hochland führt uns heute nach Weißig auf den Hutberg. Die sagenumwobene 311 Meter hohe Erhebung steht als Naturdenkmal unter Schutz.

Wir treffen uns um 17:00 Uhr an den Listingkoordinaten. Das Logbuch liegt für eine Stunde aus und Fachsimpeln übers geliebte Hobby sowie Discovern von Trackables sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Hygienekonzept:

  1. Eine Teilnahme ist Personen nicht gestattet, wenn sie nachweislich mit Covid19 infiziert sind oder Symptome erkennen lassen, die auf eine Covid19-Infektion hinweisen oder innerhalb der vergangenen 14 Tage mit einer Covid19-infizierten Person Kontakt hatten.
  2. Zur Nachvollziehbarkeit aller Personen liegt eine Anwesenheitsliste aus, die zwingend ausgefüllt werden muss. 
  3. Die aktuell gültigen Abstandsregeln von 1,50 m sind einzuhalten.
  4. Je nach den an diesem Tag gültigen Verordnungen, ist evtl. entsprechend ein Mund-Nasenschutz zu tragen.
  5. Die Husten- und Nies-Etikette ist einzuhalten. Die Hygiene- sowie Abstandsregeln müssen von allen Teilnehmern eingehalten werden.
  6. Jeder benutzt sein eigenes Schreibutensil.
  7. Teilnehmer können vom Veranstalter bei Missachtung der Hygieneregeln vom Event ausgeschlossen und vom Eventgebiet verwiesen werden.


Diese Regeln können von uns jederzeit der aktuellen Situation angepasst werden und deshalb sind diese bitte kurz vor dem Eventbesuch nochmals zu prüfen. Eine Absage ist bei Verschärfung der Regeln möglich.
 

 

Additional Hints (No hints available.)