Skip to content

🌼🌻 Willkommen auf der Blumenwiese 🌻🌼 Traditional Geocache

This cache has been archived.

speedy111: Ab ins Archiv

More
Hidden : 10/15/2021
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Der Cache wird in ein paar Tagen archviert.

Listingbild oben 1Listingbild oben rechtsListingbild oben 3Listingbild oben 4

Die Firma Dibella hat eine Fläche von gut 6.000 qm zu einer Wildblumenwiese umgewandelt. Das Areal wird von vielen Insekten, aber auch von Amphibien und verschiedenen Singvögeln aufgesucht.

Weitere Infos gibt es unter www.dibella-blumenwiese.org    

Nun möchte ich euch dieses schöne Fleckchen Erde zeigen. Im Sommer und im Herbst durfte ich hier schon die wunderschöne Blumenwiese und die Sonnenblumen genießen. Ausserdem wurden noch zwei Insektenhotels und Bänke aufgestellt. Diese sollen euch zum Verweilen, Erholen und Genießen einladen.

Angrenzend war ein wunderschöner Streifen mit Sonnenblumen. Diese konnten abgeschnitten und gegen eine kleine Spende mitgenommen werden.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Genießen.

Listingbild unten linksListingbild unten links 2Listingbild unten mitteListingbild unten rechts

 

 

 

Additional Hints (No hints available.)