Skip to content

Urlaubsevent im Kleinen Kurpark Bischofsgrün Event Cache

This cache has been archived.

midou_12: So, Urlaub ist vorbei.

More
Hidden : Sunday, June 26, 2022
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

26 June 2022, 18:00 - 18:30

Urlaubsevent im Kleinen Kurpark Bischofsgrün

In diesem Jahr verbringen wir unseren Urlaub in Bischofsgrün.

Da wir hier zum ersten Mal zu Gast sind, wollen wir zu Beginn unseres Urlaubs die ortsansässigen Geocacher und die anwesenden Urlaubscacher bei einem kleinen Event treffen, um ein wenig zu plaudern und vielleicht den ein oder anderen Tipp für lohnenswerte Caches mitzunehmen.

Natürlich können auch TB's getauscht, abgelegt und/ oder discovert werden.

Ablegen bitte nur in handelsüblicher Größe.

Wir sind zwischen 18:00 und 18:30 Uhrim Kleinen Kurpark in Bischofsgrün am Brunnen mit dem Logbuch zu finden.

Sollte es sich ergeben bleiben wir auch gerne länger.
Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.
Viele Grüße aus der Region Hannover
midou_12

 

Umsetzung von möglichen Auflagen im Zusammenhang mit Corona

Als Event-Ausrichter bin ich allein und vollumfänglich verantwortlich für die Umsetzung der gesetzlichen Auflagen.

Ich bestätige, dass ich mir der Verantwortung zur Einhaltung der rechtlichen Vorgaben für öffentliche Veranstaltungen bewusst bin.

Zum Eventzeitpunkt gelten die in Bayern gültigen Corona-Regeln für Outdoor-Veranstaltungen. Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, die geltenden landesrechtlichen Bestimmungen sowie ggf. weitere lokale Auflagen zu befolgen. Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keine Erkältungssymptome aufweisen.

Sollte sich die Coronalage ändern, kann dies eine kurzfristige Anpassung der COVID 19-Schutzmaßnahmen, z. B. Abstandsgebote, Tragen von Mund-Nasen-Masken, Kontaktdatenerhebung oder „G“-Regelungen zufolge haben. Bitte achtet auf entsprechende Announcements.

Additional Hints (No hints available.)