Skip to content

Mein erster Wherigo Wherigo Cache

Hidden : 08/20/2022
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


aktueller Hinweis:


bei allen Handy's mit dem Betriebssystem Android bitte die App "Where You Go" auf die Version 2023.02.23 aktualisieren. Bei allen älteren Versionen erscheint beim Laden der Cartridge eine Fehlermeldung.


Mein erster Wherigo


Heute kannst Du deinen ersten Wherigo (WIG) spielen. Aber auch ein Profi kann hier die bekannten Grundlagen noch einmal wiederholen.

Die Hinweise, was Du wann machen musst, bekommst Du im Adventure Lab "Mein erster Wherigo". Dieser sollte schon installiert und geöffnet sein. Lies die Einleitung und klicke auf "Start".

Am Standort 1 im Lab wird die Aktualisierung deiner App geprüft.

Am Standort 2 im Lab wird in diese App ein Spiel, eine Cartridge, geladen.

border:0px solid black;

Danach ist Dein Handy spielbereit. An den Standorten 3 und 4 ist jeweils eine Frage zu beantworten und am Standort 5 erreichst Du das Finale.

"WIG" und "Lab" können auf einem Handy parallel laufen.

Im "Lab" erhälst Du die Aufträge, die im "WIG" durchgeführt werden sollen. Danach findest Du im "WIG" die gesuchte Antwort, die im "Lab" eingegeben wird. Hört sich kompliziert an, ist aber einfach.

Wenn Du beim Spielen mit einem WIG schon Erfahrungen hast, kannst Du den WIG auch ohne Lab spielen. Dann überspringst Du einfach das Eingeben der Antworten im Lab.

Und jetzt wünschen wir viel Spass.


Glückwünsche an das Team der Erstfinder:
Obelix123, goofy0110, anetka_skarpetka, RF1984, waschbaer66, roanwe, DL3BZZ, martl, Naven0210, Laila_von_Teutonien, FraDeLa, fotofix, lue, Colle444, LuiLiex, Yogabine und Romeck, Riikka91, Toeppie, Bleach3.0, Eisbär05, TedDI589, urian, FraggleFrääänzi, -matzn-, noranton, lumona, LA-Gang, dieFossis, LilaBerg, 09Kageyama, holzhacker joe, dilkos, wilde_maden

Additional Hints (No hints available.)