Skip to content

Auf nen podCafé und ne Grillwurst in den Garten Event Cache

This cache has been archived.

wizardland: Schön war es mit Euch. Bis zum nächsten Mal. Eure WIZARDLAND’s

More
Hidden : Saturday, 17 June 2023
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

17 June 2023, 15:00 - 22:00

 

 


















 

Lange gab es hier kein Event mehr. Doch jetzt lade ich herzlich ein:

WANN findet das Event statt?

I Am 17.06.2023 von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr (oder länger)

 

WO findet das Event statt?

Im Garten (meine Frau hat es sogar vorgeschlagen wink)

Paulinenstraße 4a
48565 Steinfurt

 

WAS erwartet Euch beim Event?

RedenQuatschenKlönenSabbelnTratschenMitteilenDicovernTauschenEssenTrinkenuvm.

 

Wie bereits erwähnt, findet das Event im Garten statt. Damit wir bei schlechtem Wetter nicht all zu nass werden und bei strahlender Sonne keinen Sonnenstich bekommen, werden wir eine kleine Pavillionstadt mit Steh- und Sitzgelegenheiten im Garten errichten. Es kann jedoch nicht schaden wenn man passende Kleidung zum Wetter trägt wink.

 

Bis auf die Toilette, stehen die privaten
Räumlichkeiten des Hauses nicht zur Verfügung.

(Um zur Toilette zu gelangen, muss man ein paar Stufen bewältigen. Des Weiteren ist die Toilette, aufgrund ihrer geringen Größe, leider nicht für Rollstühle geeignet. Ich bitte dieses zu berücksichtigen.)


Getränke

Getränke (Mineralwasser; Cola in verschienenden Versionen; Fanta; Sprite; Radler und Bier mit und ohne Alkohol) werden zum Selbstkostenpreis bzw. gegen eine kleine Spende bereit gestellt.

 

Den Kaffee spendieren wir Euch

 

- ABER bringt bitte eure eigene Tasse bzw. euer eigenes Besteck und Geschirr mit wink.

Neben dem "Kaffee trinken"; "Plätzchen essen" und den dabei geführten Gesprächen, werden wir auch noch den

 

Grill anfeuern

und zum Selbstkostenpreis Bratwürstchen mit Brötchen anbieten. Bitte gebt in Eurem Log mit an, ob und wieviele Würstchen Ihr ca. vernaschen möchtet. Dann können wir entsprechend einkaufen.

 

Wie in der Vergangenheit seit ihr natürlich auch dieses mal wieder herzlich dazu eingeladen eine Kleinigkeit zum Verzehr beizusteuern (Plätzchen; Knabbereien; Kekse; Salate; etc.)
Um den Überblick zu behalten wer was zum Event beisteuern möchte, bitten wir Euch zusätzlich über den Eventplaner anzumelden und dort anzugeben was ihr mitbringt. Die dort getätigten Eingaben werden dann automatisch in einer Tabelle gelistet und in Echtzeit aktualisiert. So haben wir und auch ihr immer eine Übersicht wieviel mitgebracht wird.

Natürlich könnt ihr alternativ auch beim WA mitangeben, was ihr an Speisen beitragen werdet. Einfacher wäre es allerdings über den Eventplaner.

Wichtig ist uns schlicht und einfach zu vermeiden, das wir nachher 20mal Nudelsalat oder 30 Packungen Plätzchen haben surprise. Deshalb:

Melde dich bitte zusätzlich zu deinem WA hier, im Geocache-Event-Planer an:

Anmelden

Das macht es uns und Euch einfacher den Überblick zu behalten, wer was mitbringt.
In dieser dynamischen Tabelle:

Buchungen anzeigen 

wird dann auch für Euch angezeigt

Username Teilnehmer Status Optionen

Username = dein dort angegebener Benutzername
Teilnehmer = die Personenanzahl die du eingegeben hast
Status = das du die Eingaben bestätigt hast
Optionen = was du mitbringst

 

Ist das Event aus platztechnischen Gründen begrenzt?

Nein! Wir gehen davon aus, dass aufgrund der langen Eventzeit, sich das ganze ein wenig entzerren wird. Also im Prinzip ein Kommen und Gehen sein wird. Wir freuen uns über jeden Gast, können aber nicht garantieren das jeder einen Sitzplatz bekommt.

 

Noch ein wichtiger Hinweis zur Parkplatzsituation:

Wenn Ihr mit PKW; einem WoMo (ein entsprechender Stellplatz ist in der Nähe); einem Quad; einem HUMMER oder sonst was anreist, dann bedenkt bitte die sehr begrenzten Parkmöglichkeiten direkt vor unserem Garten und nutzt nur die dafür vorgesehenen Flächen.

 

In den Wegpunkten gebe ich Euch noch Ausweichmöglichkeiten an, die ihr nutzen könnt falls vor Ort alles voll ist.

  • Es werden keine Einfahrten zugeparkt.
  • Parken auf nicht gekennzeichneten
    Flächen ist ebenfalls verboten!

    Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin

UPDATE:

„Auf nen PodCafe und ne Grillwurst in den Garten“ kommen altbekannte und natürlich auch neue Cacher. Deshalb bitten wir Euch darum, ein Namensschild zu tragen.

 

Wer noch kein Namensschild hat und immer schon mal gern eins haben wollte, dem können wir jetzt anbieten, ein magnetisches -Aluminium-Namensschild (wahlweise in grün; rot/orange; blau und schwarz) für Euch fertigen zu lassen.

Mit diesen individuell gravierten Namensschildern kann man dann nicht nur auf diesem Event sich mit seinem Namen präsentieren. Selbstverständlich hat jedes Namenschild auch einen individuellen TrackingCode.

Bei Interesse bitte per "Write note" oder im "Will-attend-Log" euer Interesse mitteilen, dann melde ich mich bei Euch.

Letzter Bestellzeitpunkt 12.06.2023 22:00 Uhr

Stückpreis 7,50 Euro

 

HAPPY HUNTING

 

Additional Hints (No hints available.)