Guuude!! =)
Der bekloppte Hesse mit dem Glockenfetisch ist zu Gast im Frankenland, um ein paar Landkreise einzuheimsen. 😂😂
Spaß beiseite, ich wollte mal in diese Gegend und einige Cacher treffen sowie Erlebnisse sammeln. ^^
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zu Geotalk, TB-Tausch und allem drum und dran. =)